PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer freut sich mit mir auf true crime?


Hamster
2003-09-06, 13:32:21
am 14.11.03 isses soweit, und true crime erscheint für alle aktuellen konsolen (ps2, gamecube, xbox) und alle pc'ler werden neidisch auf die konsoleros schauen :D


True Crime - Streets Of L.A. würde übrigens "zum besten Spiel der International Video Game Conference" gekürt !!!




ach, du weisst nicht was true crime ist? nie gehört?


kurz: TC:LA ist der gta killer :D


4 more infos, check it out: http://www.truecrimela.com/

Raff
2003-09-06, 14:05:46
Ich hab auch schon seit einiger Zeit ein Auge auf das Game, könnte ein würdiger GTA-Konkurrent werden. Aber bis zum Novmeber dauerts ja noch etwas...

MfG
Raff

Joe
2003-09-06, 14:07:42
Sieht absolut cool aus :)

Solche Games sin meiner Meinung nach genau das Richtige für eine Console!

Facing-Death
2003-09-07, 14:36:21
was is das für ein game?

Hamster
2003-09-07, 14:41:18
Original geschrieben von Facing-Death
was is das für ein game?

für was schreibt man überhaupt nen text, und macht sich die mühe nen link zu posten? :bonk:

carcass
2003-09-07, 16:15:39
Hab ne Preview in einem PS2 Magazin gelesen und bin schon ziemlich gespannt wie es letztendlich wird. Scheint mir ein bischen "viel" zu sein was man in dem Game anstellen kann - hoffentlich ist nicht alles so ein bischen "oberflächlich".