PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Bios Frage...


Sly123
2003-09-06, 15:40:43
Hi Leute,

Mich würde mal folgendes interessieren.

Wenn ich zum Beispiel ein 9700pro bios auf eine 9700np drauf mache und die dann übertakte. Und diese dann wegen Lüfterausfall kaputt geht. Wenn ich diese Karte dann zurückschicke, wie sieht dann die situation mit Garantie aus??? Nicht das, dass bei mir der fall wäre :stareup:

Danke schonmal für eure antworten...

Megamember
2003-09-07, 00:52:30
Ich würde mal spontan sagen keine Garantie mehr da sie verändert wurde
Ps: Nettes Foto in der Sig. :D

MooN
2003-09-07, 01:50:48
hm aber wie siehts aus wenn man bei auftretenden Grafikfehlern wieder das Original BIOS draufspielt und die Karte dann einschickt? :D

Sly123
2003-09-07, 02:50:35
Original geschrieben von MooN
hm aber wie siehts aus wenn man bei auftretenden Grafikfehlern wieder das Original BIOS draufspielt und die Karte dann einschickt? :D

hehe ;D
Nur ich frage mich bei dem bestimmten fall das der Lüfter ausfällt..hmm Eigentlich kann man doch nichts nachweisen wenn es lange genug ohne lüfter durchschmort, oder?


Original geschrieben von Megamember
Ps: Nettes Foto in der Sig.

Jau, wurde letztens geblitzt, und dann hab ich versucht was aus dem 25€-Foto zu machen.
Musste sich ja irgendwie lohnen =)