PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 007 ist Super Mod...


Cadmus
2003-09-06, 16:38:21
1. Warum?
2. Wie wird man das?
3. Was ist der Unterschied zum Standard Mod?

Ansonsten: Glückwunsch an 007 =)

007
2003-09-06, 16:43:06
Original geschrieben von Cadmus
1. Warum?
2. Wie wird man das?
3. Was ist der Unterschied zum Standard Mod?

Ansonsten: Glückwunsch an 007 =)

Einer musste es ja merken =).

Genau genommen sind alle Mods Super Mods, da sie in jedem Forum Mod-Rechte haben, auch in denen sie nicht eingetragen sind, auch wenn sie nur "Moderatoren" heißen.

Ich bin seit heute, für Nickänderungen und ähnliche administrative Aufgaben verantwortlich, die keine große Bedeutung haben und somit keiner Entscheidung Leos bedürfen. Also in Zukunft mich mit Nickchanges zuspammen... :D

Das alles dient lediglich seiner Entlastung.

Das wars eigentlich

Grüße


007

Cadmus
2003-09-06, 16:52:11
Und was ist mit Captain America? Er führt doch weiterhin auch Nickchanges durch, oder?

007
2003-09-06, 16:53:21
Original geschrieben von Cadmus
Und was ist mit Captain America? Er führt doch weiterhin auch Nickchanges durch, oder?

Ich denke schon...

Captain America
2003-09-06, 19:02:57
Original geschrieben von Cadmus
Und was ist mit Captain America? Er führt doch weiterhin auch Nickchanges durch, oder?

Ya :freak:

StefanV
2003-09-06, 20:22:56
Original geschrieben von 007
Einer musste es ja merken =).

Genau genommen sind alle Mods Super Mods, da sie in jedem Forum Mod-Rechte haben, auch in denen sie nicht eingetragen sind, auch wenn sie nur "Moderatoren" heißen.

Ich bin seit heute, für Nickänderungen und ähnliche administrative Aufgaben verantwortlich, die keine große Bedeutung haben und somit keiner Entscheidung Leos bedürfen. Also in Zukunft mich mit Nickchanges zuspammen... :D

Das alles dient lediglich seiner Entlastung.

Das wars eigentlich

Grüße


007

1. Herzlichen Glühstrumpf =)

2. hm, irgendwie kommts mir vor, als ob ihr im MOD Forum alte Threads ausgegraben habt :|

Boris
2003-09-06, 20:38:36
Original geschrieben von Stefan Payne
2. hm, irgendwie kommts mir vor, als ob ihr im MOD Forum alte Threads ausgegraben habt :|

wieso weisst du was es für threads im mod forum gibt??? :|

xyzabc
2003-09-06, 20:41:48
Original geschrieben von Boris
wieso weisst du was es für threads im mod forum gibt??? :|

stefan payne war auch mal mod .. und daher weiß er denk ich mal auch noch nen paar alte threads .. oder er hat halt gute kontakte zu den leuten

@007 herzlichen glückwünsch ...mach deine aufgabe gut

thop
2003-09-07, 12:46:41
mit 007 bin ich einverstanden. erste gute tat war den amokles thread zu closen.

Unforgiven_II
2003-09-07, 21:34:52
Gratulation, allerdings sage ich mal deutlich dass es besch... ist Nicks zu ändern bzw. diese ändern zu lassen. Da kann ich die Registrierung auch abschaffen wenn jeder mal diesen und mal jenen Namen hat. Ist auch kein gutes Beispiel von Moderatoren die nach Lust und Laune andere Nicks annehmen. Aber inzwischen sind wir ja gewöhnt dass es nichts gibt was es nicht gibt...

mapel110
2003-09-07, 21:49:27
glückwunsch :bier:
und viel spass mir der mehrarbeit *eg*

007
2003-09-07, 22:08:29
Original geschrieben von Unforgiven_II
Gratulation, allerdings sage ich mal deutlich dass es besch... ist Nicks zu ändern bzw. diese ändern zu lassen. Da kann ich die Registrierung auch abschaffen wenn jeder mal diesen und mal jenen Namen hat. Ist auch kein gutes Beispiel von Moderatoren die nach Lust und Laune andere Nicks annehmen. Aber inzwischen sind wir ja gewöhnt dass es nichts gibt was es nicht gibt...


Eine gewisse Schmerzgrenze gibt es da schon. Wer seinen Nicknamen ändern lassen hat, braucht das nächste halbe Jahr mit dem selben Wunsch nicht noch mal antanzen.

Morbid Angel
2003-09-11, 20:37:45
Stefan Payne dein Rang ist aber auch interessant ;)