PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Textur Dekomprimierung


Gast
2003-09-06, 19:42:10
Hi,
weis einer vone uch wie man die texturen von fluch der karibik (pirates of the caribbean) decomprimieren kann? ich hab ne graka die kein dxt unterstützt :(
das textur format ist .tga.tx , ein paar der texturen sind unkomprimiert als tga abgespeichert...

thx für eure hilfe..

Gast
2003-09-06, 22:20:17
ich hab mit nem tool die tx dateien zu dds entpackt, und mit ati compressonator diese unkomprimiert gespeichert. aber sobald ich sie wieder in tx packe und wieder entpacke sind sie (fast) nur schwarz, vorher waren sie aber in ordnung und auch vom gleichen typ eben ur net dxt(1) komprimiert :(

Gast
2003-09-08, 16:53:17
wenn du die texturen dekomprimierst und dann wieder ins spiel einfügst könnte ich mir aber auch vorstellen das das spiel (engine) da nicht mit macht ;) weil sie auf komprimierte texturen eingestellt ist?! oder?!