PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Komplettsytem mit Ratenzahlung?


Der Sandmann
2003-09-06, 20:31:06
Kénnt jemand da eine Anbieter?

Also neben Vobis und Dell?

Wodde
2003-09-06, 21:44:11
Quelle



MfG Wodde

klaus
2003-09-07, 02:59:36
Also bevor Du Dir einen Quelle-Computer kaufst, solltest Du Dir das nötige Geld lieber doch vorher mit Straßenmusik oder Dosensammeln verdienen!

O.k., das war jetzt nicht ganz Ernst gemeint, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis der PCs von Quelle, Otto & Co. ist wirklich unter aller Kanone! Leider fällt mir im Moment auch nichts besseres ein als Dell. Eventuell hast Du ja Glück, wenn Du bei Prosoft Krippner (http://www.wonderlite.de/) nachfragst. Bei denen kann man PCs leasen, vielleicht ermöglichen sie Dir auch eine Finanzierung. Die Geräte von denen sind noch halbwegs günstig und bisher habe ich nur sehr gute Erfahrungen mit deren Service gemacht, da ich hier ein Prosoft-Geschäft vor Ort habe.
MfG

klaus

GraueZelle
2003-09-07, 10:32:28
Hallo,

schau bei Google unter PC-Finanzierung oder PC-Builder, da findest du alles was du brauchst? Auch wenn es doof klingt, schau auf die Seite von www.baur.de. Die bitten die Möglichkeit (in einem kleinen Rahmen)zum Selbstkonfigurieren und lassen die PC´s von Hyrican zusammenbauen... Musst du dir halt mal anschauen!

MfG GZ

Kira
2003-09-07, 10:51:43
Original geschrieben von Der Sandmann
Kénnt jemand da eine Anbieter?

Also neben Vobis und Dell?

wieso nicht dell ?
sie machen meiner meinung nach die besten komplett pc...

cYa

Kaaniboy

Der Sandmann
2003-09-07, 11:11:55
Hallo,

warum nicht Dell? Nunja, ich brauche einen wirklich minimalistischen PC nur fuer Internet und Officearbeiten.

Sicherlich gibts die auch billig, aber derzeit geht nur Ratenzahlung und Dell war kurzzeitig auch in der Planung bis zu dem Punkt das sie 75€ Versandkosten nehmen.

Kira
2003-09-07, 11:14:05
ok...
bei km-elektronik kannste dir einen pc deiner wahl zusammenbauen lassen und es ebenfalls per finanzierung kaufen.
www.km-elektronik.de

cYa

Kaaniboy

AlfredENeumann
2003-09-07, 12:04:50
arrrghhh. Wenn ich das lese Dell baut bessere PCs.
Lass mal von verschiedenen Anbietern exakt den gleichen PC Zusammenbauen (nach deinen Vorgaben wohlgemerkt), zum gleichen Preis. Wer ist denn nun besser ?



PS: Soweit ich weis baut DELL einen Basis PC den du in einem gewissen maße Konfigurieren kannst, aber auf diverse Komponenten hast du dabei keinen Einfluß.

Kira
2003-09-07, 12:10:32
dafür sind sie LEISE...
mit heatpipe etc. augestattet...
und man kann für genug geld nen richtigen wrummer rausholen...

cYa

Kaaniboy