PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Island gegen Deutschland


Simius
2003-09-06, 21:50:23
Das Spiel ging 0:0 aus. Ich mein, ich hab das Spiel nicht gesehen, aber war Deutschland so schlecht oder Island so gut?

Na ja, Österreich ist leider auch gerade am verlieren...

wuschel12
2003-09-06, 22:16:11
Goil war Rudi Völler!

Modulor
2003-09-06, 22:16:59
War wirklich nicht das wahre... :down:
Viel interessanter war Ruuudi nachher im Studio - das hatte sogar fast schon Trappatoni Format :up:

Redeemer
2003-09-06, 22:43:17
Rudi Völler war wesentlich interessanter, als das Spiel, soviel steht schonmal fest. Was er sagt, kann ich auch teilweise nachvollziehen. War wohl dann doch ein bischen übertrieben im Eifer des Gefechts.

Mal sehen wieviel Seiten die Bild-Zeitung morgen über den Rücktritt von Rudi Völler schreibt.

007
2003-09-06, 22:58:19
Fußballerischer Offenbarungseid! Das könnte treffend sein, wenn man diese vermeindlichen Profis mal nach Leistung bezhalen würde, würden sie wahrscheinlich alle auf der Straße verhungern...

NeLKe
2003-09-06, 23:20:43
oh man einfach nur enttäuschend das spiel :down: hät viel merh erwartet naja was solls
HAbt ihr den rudi gesehen wie er nachm spiel im interview diesen moderator nieder gemacht hat :D

X-FACTOR
2003-09-07, 00:30:53
man die deutschen sind echt unfähig!gegen die färöer inseln haben sie glücklich gewonnen und jetzt können die deutschen froh sein dass sie unentschieden gespielt haben!
naja wir österreicher haben uns mit 1:3 in holland tapfer geschlagen:D

Simius
2003-09-07, 09:28:01
So is es ;)

Besser 1:3 gegen Holland als 0:0 gegen Island ;)

X-FACTOR
2003-09-07, 09:32:06
Besser 1:3 gegen Holland als 0:0 gegen Island
ja gut ihr deutschen habs gegen holland zuhause auch 1:3 verloren!:asshole:

helgeman
2003-09-07, 10:40:09
Original geschrieben von X-FACTOR
ja gut ihr deutschen habs gegen holland zuhause auch 1:3 verloren!:asshole:

Mann, Hollland...pah...das is doch'n Witz! Habt ihr die Isländer gesehen, die waren sooooooo Stark, man wäre unsere Abwehr nich soooo gut gewesen, wir hätten glatt verloren!!!!
Super Spiel unserer Jungs! (kotz,würg, übergeb)

Rudi hätte ma spielen solln, in der Form, in der er Gestern war, hätten wir 10:0 gewonnen!!:)

xaverseppel
2003-09-07, 12:03:27
Die Spieler haben einfach keine Bock mehr auf Länderspiele, deswegen sagen die auch immer ab. Somit kann sich die Mannschaft nicht einspielen und dann kommt sowas raus!

The Heel
2003-09-07, 12:09:24
macht doch mal einen nationalmannschaftssticky!!


kann rudi völler nur zustimmen, das was delling sagte war echt nicht in orndung, bin froh dass wir so einen trainer haben!!!
kahn war auch mal wieder gut drauf!!

insgesamt fehlt einfach das zusammenspiel. wenn schneider hundertporzentig fit gewesen wär und wir noch einen mann auf der linken seite gehabt hätten wärs ander ausgegangen!! meine mannschaft hätte so ausgesehen:

Kahn

baumann wörns friedrich

kehl

schneider deisler

Ballack

Neuville Klose (bobic)

ich fand die aufstellung ein bisschen defensiv!!

Becks
2003-09-07, 12:33:06
Österreich:

super starke erste halbzeit von uns Ösis
1:1 auswärts gegen holland:o
(natürlich haben wir zu 90% defensiv arbeit leisten müssen, aber egal, wayne...:Dnur das ergebniss zählt!!)
doch dann ist das passiert, was immer passiert...

...in der zweiten halbzeit schon recht müde, nicht mehr 100%ig konzentriert(und gegen kluivert und vanHoojdonk darf man nicht unkonzentriert spielen;))
und bei dem einen eckball, kann man nichts machen...
die sind alle ausserirdische(keiner unter 1,90m;D)
aber dennoch war es nicht schlimm, gegen die 4.beste mannschaft der welt auswärts mit 3:1 zu verlieren!




Deutschland:

hab das spiel nicht gesehen, darum will ich JETZT nichts darüber sagen...

...aber schön langsam sollte man sich fragen, warum sie vize-weltmeister geworden sind, wenn sie fast gegen farör inseln und island unfähig sind?:grübel:

Duran
2003-09-07, 13:27:28
Full ack @ all !!11 X-D

Aber was viel interresanter ist... das Team 2006 habt ihr die gesehen?
3:2 gegen Rußland , besonders auffällig waren Ernst , Borowski und Engelhardt. Wieso sind das alles Perspektiven Spieler? Imo sollten die mal auch im A Team spielen...

Nochmal zum Spiel gestern , wieso stellt man so welche Alibi Fußballer wie Kehl und Friedrich auf? Aja , ich vergaß Kehl hat den DOrtmund und Friedrich den Hauptstadt Bonus :D

TitusXP
2003-09-07, 15:08:28
Original geschrieben von Beckham
Deutschland:

hab das spiel nicht gesehen, darum will ich JETZT nichts darüber sagen...

...aber schön langsam sollte man sich fragen, warum sie vize-weltmeister geworden sind, wenn sie fast gegen farör inseln und island unfähig sind?:grübel:

wie du schon gesagt hast, das ergebnis zaehlt. und deshalb sind WIR vizeweltmeister!:sulkoff:;D
auch wenn jetzt alle rumjammern, dass man gegen island gewinnen muss. ich denke, dass island ein gutes team hat. die meisten spieler spielen in zwar in kleineren vereinen, aber sie haben sicher da niveau von einem vfl bochum. und die bayern gewinnen auch nicht immer gegen bochum. island kann man sicher nicht mehr zu diesen fussballzwergen wie luxemburg, san marino... zaehlen. zudem kommt hinzu, dass deutschland einfach keine eingespielte truppe hat. jedesmal fehlen spieler, die eigentlich spielen wuerden.
trotzdem hat deutschland gestern total scheisse gespielt, aber wenn man die einzelnen spieler sieht, muss man sagen, dass man erwarten kann. mit ballack, deisler, schneider, jeremies haben wir sicher ein super mittelfeld, dass sich vor keinem anderen der welt verstecken muss.

desweiteren plaediere ich dafuer spieler wie neuville, ramelow, hartmann und baumann nicht mehr nominiert werden. solche spieler bringen uns kein stueck weiter. dann lieber lauth, bierofka, schlicke, ernst, wenzel...

Gruss Titus

(del)
2003-09-07, 15:15:39
Original geschrieben von TitusXP

desweiteren plaediere ich dafuer spieler wie neuville, ramelow, hartmann und baumann nicht mehr nominiert werden. solche spieler bringen uns kein stueck weiter. dann lieber lauth, bierofka, schlicke, ernst, wenzel...

Gruss Titus

Jaaa! Du sprichst mir aus der Seele!
Der hüftsteife Ramelow bringt mich bei Länderspielen immer wieder zur Verzweiflung. Als gestern der Kommentator anmerkte: "Und Ramelow spielt hier nur einen Sicherheitspass, der nicht weitehilft." wollte ich nur schreien! Wann hat Ramelow jemals einen vernünftigen Pass gespielt, der weiter als 2m ging?
Hartmann ist für mich auch ein Antifussballer und Neuville als Stürmer ein Witz.
Ausserdem will ich Tiffert in der Nationalelf sehn. Ingo Hertzsch wär auch mal ganz gut.

Duran
2003-09-07, 16:10:42
Original geschrieben von TitusXP
wie du schon gesagt hast, das ergebnis zaehlt. und deshalb sind WIR vizeweltmeister!:sulkoff:;D
auch wenn jetzt alle rumjammern, dass man gegen island gewinnen muss. ich denke, dass island ein gutes team hat. die meisten spieler spielen in zwar in kleineren vereinen, aber sie haben sicher da niveau von einem vfl bochum. und die bayern gewinnen auch nicht immer gegen bochum. island kann man sicher nicht mehr zu diesen fussballzwergen wie luxemburg, san marino... zaehlen. zudem kommt hinzu, dass deutschland einfach keine eingespielte truppe hat. jedesmal fehlen spieler, die eigentlich spielen wuerden.
trotzdem hat deutschland gestern total scheisse gespielt, aber wenn man die einzelnen spieler sieht, muss man sagen, dass man erwarten kann. mit ballack, deisler, schneider, jeremies haben wir sicher ein super mittelfeld, dass sich vor keinem anderen der welt verstecken muss.

desweiteren plaediere ich dafuer spieler wie neuville, ramelow, hartmann und baumann nicht mehr nominiert werden. solche spieler bringen uns kein stueck weiter. dann lieber lauth, bierofka, schlicke, ernst, wenzel...

Gruss Titus

Was ist denn an Baumann bitte auszusetzen?

mapel110
2003-09-07, 17:15:00
hm, irgendwie war das gekicke von hässler, bierhoff, möller, kohler etc etc etc dann doch einen tick besser :|

bin ja mal auf mittwoch gespannt. da gibts dann saures von den schotten :smash: oder für die schotten :grübel:

TitusXP
2003-09-07, 17:19:49
Original geschrieben von Duran
Was ist denn an Baumann bitte auszusetzen?

der ist doch nur ein mitlaeufer und pennt andauernd in der abwehr. von der abseitsregel hat der junge auch noch nichts gehoert. der steht fast immer 2-3 schritte hinter seinen kollegen in der kette. ausserdem hat er pro spiel fast immer einen total aussetzer...
er bringt das team einfach nicht weiter. er ist viel zu ruhig, um in der abwehr fuer ordnung zu sorgen.

Gruss Titus

BlackWulf
2003-09-07, 17:30:46
Ich würde mir wirklich wünschen das die Manschaft nur 10 % von Rudis
einsatz hätte , ich glaube dann würden wir nen ganzes stück weiter sein.
Im mom siehts ja echt so aus das man sich Spiele der Nationalmanschaft nicht mehr ansehen kann.
Da ist Golf ja noch interessanter :(

Craig
2003-09-07, 19:00:34
Eine desolate Leistung der Deutschen Elf. Was mich noch mehr störte, dass die "Fehler" auf der Seite der Isländer gesucht wurden und mit der Stärke der Isländer begründet wurden, anstatt zu sagen: Wir haben scheiße gespielt... :eyes:

Cadmus
2003-09-07, 21:34:32
Wenn Rudi mal so vor seinen Jungs rumtoben würde, wie er es gestern im Studio gemacht hat, würden unsere Kicker am Mittwoch den Schotten nicht einmal den Ball überlassen :D

Craig
2003-09-08, 01:56:53
In welcher Welt lebt Sebastian Deisler, wenn er vor den Journalisten verkündet: „Wir haben nicht mit Absicht schlecht gespielt. Morgen geht wieder die Sonne auf.“

007
2003-09-08, 06:59:17
Original geschrieben von Craig
In welcher Welt lebt Sebastian Deisler, wenn er vor den Journalisten verkündet: „Wir haben nicht mit Absicht schlecht gespielt. Morgen geht wieder die Sonne auf.“


:o Das würde mich auch mal interessieren, wie man sich für so ein Spiel bei der Bezhalung auch noch versucht zu rechtfertigen.

Craig
2003-09-08, 13:01:39
Original geschrieben von 007
:o Das würde mich auch mal interessieren, wie man sich für so ein Spiel bei der Bezhalung auch noch versucht zu rechtfertigen.

Wie er das mit einer lachenden Ironie verkündet hat, als würde es ihm nichts ausmachen und es gibt wichtigere Dinge, für die es sich lohnt anzustrengen...