PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Colin McRae Rally 3 geht nicht!!!


SODA-MAX
2003-09-06, 23:14:31
hi leute ne ganz wichtige frage. ich hab vorhin Colin McRae Rally 3 installiert und es geht nicht neusten patch drauf und es geht immer noch net. ich geh rein und da kommen die 2 intros und das wars. danach geht er aus dem spiel raus. was kann ich da machen?
hab den catalyst 3.6 drauf und win xp ohne sp 1.

vielen dank im vorraus.
MG

Byteschlumpf
2003-09-06, 23:16:48
Das Problem hatte ich bei der Demo, wozu es auch neue Video-Dateien gab. Mit der VV hat es bisher noch keine Probleme bei mir gegeben.

Excalibur
2003-09-07, 01:15:11
Hi,
hast du PowerDVD4 drauf?
falls ja, schmeiss den runter und es müsste funzen.
Hört sich zwar blöd an war aber auch bei mir so.
Ich hab´s ´sofort bei release gekauft und war super genervt als ich es nicht zocken konnte.
Erst nach ein paar Tagen, und vielen fehlgeschlagenen Versuchen, fand ich diese Lösung auf ´nem englishen Forum...
hoffe es funzt auch bei dir...

Gruss
Excalibur

MooN
2003-09-07, 01:40:51
Stell mal den V-Sync an.
Steht irgendwo bei Codemasters im Forum (Fehler bei ATi und Nvidia Karten).

schnuggel
2003-09-07, 11:37:00
Also


Seit ich DivX drauf habe funzt alles , Power DvD ist auch installiert.
V-Sync ist bei mir aus und habe schon Stunden auf dem Rücken
mit diesem Spiel

Atatürk
2003-09-07, 13:12:49
ich hab seit dem neuesten patch für cmr3 einen verzerrten sound, der motor vom focus z.b. hört sich nicht mehr so knackig an. Ich hab ein AC'97 Onboard Soundkarte... weiß jemand wie ich das problem löse ?

Billy
2003-09-07, 14:13:11
Das ist war seid Power DVD 4 nicht mehr drauf ist funz es bei mir auch.Habe jetzt das Power DVD 5.0 und es geht immer noch.