PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sven ottke vs. mads larsen


BugsBunny
2003-09-07, 00:18:14
yippi, svenni ist alter und neuer weltmeister der wba und ibf

übrigens, ist ein richtig schöner kampf gewesen, beim svenni kann man eigentlich immer zuschaun, da bekommt man nen ordentlichen kampf geboten

Boris
2003-09-07, 00:33:48
Original geschrieben von BugsBunny
yippi, svenni ist alter und neuer weltmeister der wba und ibf

übrigens, ist ein richtig schöner kampf gewesen, beim svenni kann man eigentlich immer zuschaun, da bekommt man nen ordentlichen kampf geboten

aber langsam wirds trotzdem zeit für ihn abzutreten... der wirkt nicht mehr so dynamisch wie früher. und seine hochgelobte beinarbeit ist imo nurmehr ein witz.

Gast
2003-09-07, 01:28:34
Original geschrieben von Boris
aber langsam wirds trotzdem zeit für ihn abzutreten... der wirkt nicht mehr so dynamisch wie früher. und seine hochgelobte beinarbeit ist imo nurmehr ein witz.

wieso? Der wurde doch so gut wie 0 getroffen. IN den ersten Runde mal ein bisserl aber so richtig schwere Dinger waren nicht dabei.
Vom Schläger ist nicht viel übrig geblieben. Das war einer der besten Ottke Kämpfe, die er in der letzten Zeit gemacht hat.
Der hatte sich bestens im Vorfeld auf den Larsen eingestellt und den schön zermürbt. Der hat doch voll resigniert.

007
2003-09-07, 09:52:16
Larsen hat doch nach dem Kampf nur verärgert gemeint, ich kann doch in einem WM-Kampf keinen Marathon laufen. Wenn das der Gegner schon zugibt :D

Gast
2003-09-07, 10:31:17
tjo dann sollte er sich aber mal fragen wieso der Ottke ihn mehr getroffen hat als er den Ottke.
Da muss ich doch mal knallhart sagen: Dann war er zu behäbig und zu lahm. Bewegung gehört dazu. Boxsport ist nicht Strassenschlägersport.
Das machen die fetten Ammis schon genug und nach 3 Runden geht ihnen die Puste aus.

Das hat der Ottke wirklich erstklassig gelöst. So ab der 4. 5. Runde hat der Däne voll resigniert. Schon scheisse wenn man vorher so große Sprüche klopft.
Ottke ist 19 Mal ungeschlagen bei der WM Verteidigung, hat jedes mal seine Pflichtverteidigung wahrgenommen und sich nie gedrückt wie es beispielsweise andere Diven im Boxsport machen.

Da muss Herr Larsen mal anerkennen, dass er als Herausforderer nicht genug getan hat. Für mich war von Anfang an klar, dass der Larsen nach Punkten nicht gewinnen wird, weil der Ottke zu abgekocht und zu erfahren ist mit langen Kämpfen.
Nur über einen Niederschlag hab ich dem Larsen eine Chance gegeben und davon war der Lichtjahre entfernt. Der Ottke sah doch nach dem Kampf aus wie einer ausm Urlaub. So gut wie keine Kratzer. Da sah der nach manch anderem Kampf deutlich anders aus.

BugsBunny
2003-09-07, 10:33:48
i denk auch, die beinarbeit ist doch hervorragend, er ist schnell wie kaum ein anderer, wenn larsen nen schlag ansetzen wollte, war svenni meist weg und man bekommt halt nur punkte für treffer, nicht für die schlagfrequenz wie oft ein boxer schlägt
jetzt hat larsen glaub i erstmal gemerkt, dass boxen nicht nur aus schlägern sondern auch aus technik besteht, und das bedeutet somit auch gute beinarbeit
i kann deshalb seinen frust nach dem kampf nicht verstehn, als er sich als klaren sieger sah wie es schien, der kampf war bis zur mitte hin völlig offen, danach gab es dann vorteile für svenni

helgeman
2003-09-07, 10:47:17
Meine Hochachtung vor Herrn Ottke!

Der Jüngste isser ja nich mehr, aber immer noch flink wien Wiesel.Sehr gut!!
Ich finds nur Schade, das der Kampf nur über 12. Runden geht, denn wärens noch 5 Runden mehr gewesen, hätte Ottke den Dänen richtig geknackt und diesem wär seine Kritik dann im Halse stecken geblieben!

Weiter so, Svennnniiiieee;D

Modulor
2003-09-07, 12:08:19
Original geschrieben von helgeman
...
Weiter so, Svennnniiiieee;D

Sind überhaupt noch Kämpfe für ihn angesetzt ?

BugsBunny
2003-09-07, 14:52:04
http://www2.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Boxen/__Berichte/__Supermittelgewicht/Hintergrund/bo_20ottke_20larsen_20nach_20erfurt_20mel.html

mapel110
2003-09-07, 17:18:20
:freak: der typ is einfach nur unglaublich, auch wenn ich lieber haudraufboxer sehe wie michalcheski (ka wies geschrieben wird ;) )

Gast
2003-09-16, 12:13:28
naja...zwar effektiv,aber so was langweiliges kann
man sich doch nicht anschauen.
Da gucke ich mir lieber nen Michalschewski an, der
die Schläge mit dem Schädel blockt und nach dem Kampf
ne blutige Fresse hat.
Mehr Unterhaltungswert hat sowas allemal.