PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9800 Pro + Zalman ZM80C-HP -> OC noch möglich?


Silicon
2003-09-07, 00:43:59
Grüß euch,

Ich frage mich schon die ganze Zeit, obs noch möglich is eine 9800 Pro zu übertakten, wenn man die Zalman ZM80C-HP Heatpipe mit Zusatzlüfter drauf hat. Also ne selbstgebaute 'Ultimate Edition' sozusagen.

Krieg nämlich bald ne 9800 Pro und bin am Überlegen, ob ich die Heatpipe mit Zusatzlüfter drauf machen soll.

Was sagt ihr dazu?

dildo4u
2003-09-07, 01:02:48
hab selber ne heatpipe auf meiner 9700pro naja übertakten is da nicht mehr dolle deshalb hol ick mir vieleicht den neuen VGA silencer http://www.funcomputer.de/default.php?page=shop&artnr=08605

http://www.funcomputer.de/images/etc/vgasilencer.jpg
angeblich im silent modus immer noch sehr viel leistungsfähiger als die standart kühlung