PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic2 DNDR - Frechheit siegt, oder wars Dummheit


sun-man
2003-09-07, 00:44:21
Hi, (cih frage hier auchmal)
ich bin a bisserl schwach auf der Brust und doch auf die Suche nach dem Auge Innos gegangen.
Ich habs nun auch ;), allerdings eher mit nem Trick sozusagen. Die Suchenden sind derart schwer geworden das ich immer weggerannt bin, bis ich am Steinkreis war.
Dort hab ich alles mögliche probiert...nix hat geholfen. Ich hab dann in letzter Verzweiflung ne Eiswelle erzeugt...da waren die Dummies still....und hab mir das Auge gemopst und hab, wiedermal, Fersengeld gegeben....die Dödel stehen dort nun noch immer :D
Jetzt bliebe nur die Frage: Hmmm, was passiert nun ? Sind die nicht alle zum Steinkreis gerannt um es zu reparieren....und was würde dann passieren ?
Hat jemand ne Idee....möchte ja nicht das meine Jungs da plötzlich drauf gehen :)

MFG

Dr.Doom
2003-09-07, 01:12:04
Xardas, Vatras und Pyrokar sind eh unsterblich und würden aus den Suchenden Kleinholz machen. ;)

Kai
2003-09-07, 01:20:14
Original geschrieben von Mogul
Hi, (cih frage hier auchmal)
ich bin a bisserl schwach auf der Brust und doch auf die Suche nach dem Auge Innos gegangen.
Ich habs nun auch ;), allerdings eher mit nem Trick sozusagen. Die Suchenden sind derart schwer geworden das ich immer weggerannt bin, bis ich am Steinkreis war.
Dort hab ich alles mögliche probiert...nix hat geholfen. Ich hab dann in letzter Verzweiflung ne Eiswelle erzeugt...da waren die Dummies still....und hab mir das Auge gemopst und hab, wiedermal, Fersengeld gegeben....die Dödel stehen dort nun noch immer :D
Jetzt bliebe nur die Frage: Hmmm, was passiert nun ? Sind die nicht alle zum Steinkreis gerannt um es zu reparieren....und was würde dann passieren ?
Hat jemand ne Idee....möchte ja nicht das meine Jungs da plötzlich drauf gehen :)

MFG

Rofl, ich habs ganz genauso gemacht :lol: Die standen da dumm rum und hexten sich was zurecht, obwohl das Auge weg war. Xardas und die anderen haben ihnen dann später den Garaus gemacht.

sun-man
2003-09-07, 03:00:21
Cool,

leider hab ich aber schon rausbekommen das ich jetzt erstmal warten muss bis ich das Addon durchhabe, erst dann gibt wohl ne Ablösung für Vatras.
Ich find das Addon supergeil, nur ist der Aufbau von "Stärke" IMHO wirklich schwer da ich irgendwie immer 10LP "zahlen" muss :(

MFG

Hartogh
2003-09-07, 03:55:46
Original geschrieben von Mogul
Ich find das Addon supergeil, nur ist der Aufbau von "Stärke" IMHO wirklich schwer da ich irgendwie immer 10LP "zahlen" muss :(


Du zahlst nachher sogar 25LP für 5 pünktchen ;)

Günther
2003-09-07, 09:42:37
Ich hab das früher anders gemacht (ka obs beim add on noch geht)

Ich hab mich von den suchenden ansprechen lassen bis mir einer erzählt hat das das auge kaputt ist, dann hab ich das vatras, pyrokar und xardas erzählt die sind hingegangen und danach waren bei mir die suchenden weg, dann hab ich das auge genommen reparieren lassen und dann hab ich es bei den anderen aufladen lassen :o

pubi
2003-09-07, 09:44:25
Bin ich denn der Einzige der sie Mann fuer Mann umgemaeht hat? ;)

x-dragon
2003-09-07, 09:58:05
Original geschrieben von pubi
Bin ich denn der Einzige der sie Mann fuer Mann umgemaeht hat? ;) Nein mit Sicherheit nicht, denn wenn man da schon hochlaufen muss, dann wird man sich wohl auch erstmal ein wenig abreagieren dürfen, oder? :)

Tigerchen
2003-09-07, 10:13:52
Mit der Verwandlung in einen Drachensnapper kann man allerhand Suchende platt machen.:biggrin:

sun-man
2003-09-07, 14:09:33
Öhm ?? Hilfe :)

Ich hab Raven zerdeppert und nun Beliars Klaue im Inventar....wie kommt man aus dem Tempel ? Keine Tür, kein nix ??

MFG

reunion
2003-09-07, 14:20:49
Original geschrieben von Mogul
Öhm ?? Hilfe :)

Ich hab Raven zerdeppert und nun Beliars Klaue im Inventar....wie kommt man aus dem Tempel ? Keine Tür, kein nix ??

MFG

Teleporter :)

sun-man
2003-09-07, 14:41:37
Hi,
Teleporter ? Selbstgemacht, oder wie ? Es gibt doch nur diese Portale....und ich bin ein Pala, kann also AFAIK nix bauen.

MFG

Dr.Doom
2003-09-07, 15:08:21
Hinter dem Altar ist ein Knöpfle im Wändle.

Schweijk
2003-09-07, 15:38:12
ich hab die Suchenden am Steinkreis mit Beliars Klaue bearbeitet, die hatten nicht meht viel zu sagen :)

reunion
2003-09-07, 16:15:16
Original geschrieben von Schweijk
ich hab die Suchenden am Steinkreis mit Beliars Klaue bearbeitet, die hatten nicht meht viel zu sagen :)

Wie kannst du die überhaupt anlegen??? Jedesmal wenn ich das versuche bekomme ich einen Blitzschlag...
Und wenn ich bete dann bekomm ich zwar einen Zauber dafür ist die Waffe weg.

sun-man
2003-09-07, 17:23:38
Hi,
Knopf gefunden...is ja schlimmer als den G-Punkt zu finden :D ;D .

Das schwert muß man "freischalten", dabei muß an einem Beliar-Schrein gebetet werden. Kostet 35 Leben....und geht danach geil ab.

Aber Achtung (small Spoiler).
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Wenn ich das richtig gelesen habe, dann wird bei nem Zweihandkämpfer das Schwert früher oder später zu ner Einhandwaffe....und umgedreht.
Anyway, bei mir isses noch ein Zweihänder und die suchenden benötigen bis jetzt noch 3 Schläge incl. Blitz als minimum :).

MFG

Dr.Doom
2003-09-07, 17:56:10
Original geschrieben von reunion
Wie kannst du die überhaupt anlegen??? Jedesmal wenn ich das versuche bekomme ich einen Blitzschlag...
Und wenn ich bete dann bekomm ich zwar einen Zauber dafür ist die Waffe weg.
Um Beliars Klaue ausrüsten zu können, muss man mindestens(!) einmal an einem Beliarschrein die Waffe geweiht haben.

Ist man Drachenjäger oder Paladin kann man die Waffe nun ausrüsten und fortan alle zwei Stufen einmal aufrüsten.
Ist man aber ein Magier, wird die Waffe in eine Rune umgewandelt.

ShiShingu
2003-09-08, 00:24:22
mal ne andere frage: (will nicht extra neuen thread machen)

das adon bringt ja viele schöne neue sachen mit sich, zB. die neuen gilden usw...

wie und wo kann man sich eigentlich den piraten anschließen?

und wie sieht mit den neuen waffen aus, lohnt es sich eher auf einhand oder zweihand zu setzen?

noch was, was ist eigetnlich der ring des wassers? vatras will mir das nicht sagen! sind das eher kämpfer oder magier?

hell II
2003-09-08, 00:51:05
Original geschrieben von ShiShingu
mal ne andere frage: (will nicht extra neuen thread machen)

das adon bringt ja viele schöne neue sachen mit sich, zB. die neuen gilden usw...

wie und wo kann man sich eigentlich den piraten anschließen?

und wie sieht mit den neuen waffen aus, lohnt es sich eher auf einhand oder zweihand zu setzen?

noch was, was ist eigetnlich der ring des wassers? vatras will mir das nicht sagen! sind das eher kämpfer oder magier?
Jep, schönes neues Addon.
1: Hab ich auch noch nicht gemacht bezw. die Befürchtung, das durch n Bug die Story ned weitergeht? , Saturas will einfach nix von Vatras versiegleter Botschafft wissen ;(
2: neuen Waffen? :lol: , ne fand, Zweihandwaffen immer zu träge, deswegen bei mir nur Einhand.
3: Der Ring des Wassers is ne Vereinigung von Kämpfern, die aber Geheim operiert (vergleichbar Paladine für Feuermagier, gemäss Lares) mehr will ich mal nich verraten

Kai
2003-09-08, 00:52:49
Original geschrieben von ShiShingu
das adon bringt ja viele schöne neue sachen mit sich, zB. die neuen gilden usw...

Richtig

Original geschrieben von ShiShingu
wie und wo kann man sich eigentlich den piraten anschließen?


Im Verlaufe der Story wird dir nix anderes übrig bleiben. Die Piraten haben ihr Lager im neuen Teil der Insel.

Original geschrieben von ShiShingu
und wie sieht mit den neuen waffen aus, lohnt es sich eher auf einhand oder zweihand zu setzen?

Jeder wie er mag und kann. Da hat sich eigentlich nix geändert.

Original geschrieben von ShiShingu
noch was, was ist eigetnlich der ring des wassers? vatras will mir das nicht sagen! sind das eher kämpfer oder magier?

Es ist die ausführende Schicht der Wassermagier, so wie damals die Söldner im neuen Lager ungefähr. Der Ring bleibt aber im verborgenen, das heisst du bist so ne Art "Geheimagent" der Wassermagier wenn du dem Ring beigetreten bist. Es gibt sogar ein Hauptquartier. Du wirst es eh nicht glauben wo das ist, also erzähl ich's erst gar nicht :D

ShiShingu
2003-09-08, 11:11:02
thx für die antworten.

noch was, muss ich mich irgeneiner gilde anschliessen um zum neuen teil der insel zu kommen?

oder kann man auch erst dem ring des wassers beitreten und dann pirat werden? oder geht nur eine gilde?

Dr.Doom
2003-09-08, 13:39:11
Den Piraten schliesst du dich automatisch an, wenn du in der Add-On Story fortschreitest.

Nach wie vor gibt es nur die drei bekannten Hauptgilden, die aus dem Ur-Gothic 2 bekannt sind. Du kannst dich also nicht im Add-On den Piraten als Hauptgilde anschliessen, sondern 'nur' zusätzlich zu deinem im Kapitel 1 festgelegten Weg (Drachenjäger, Paladin, Magier).

ShiShingu
2003-09-08, 19:08:19
spiele momentan mal wieder als söldner mit 1h waffe - würd gern maln magier spielen...
oder ist das wirklich zu schwer wie viele sagen?
kann man nur feuermagier oder auch wassermagier werden?

und habt ihr ein paar tips, wenn man magier werden will?

reunion
2003-09-08, 22:13:09
Original geschrieben von ShiShingu
spiele momentan mal wieder als söldner mit 1h waffe - würd gern maln magier spielen...
oder ist das wirklich zu schwer wie viele sagen?

Ich würde mal so sagen, die Drachen sind mehr oder weniger unbesiegbar genauso wie sämtliche starke Gegner(Ork, Drachensnapper,...), denen sollte man anfangs aus dem weg gehn, allerdings ist es andererseit auch schön bsp.: eine Blutfliege schnell einen Feuerball "hinzuschmeißen" und nicht ständig ihnen nachlaufen zu müssen. Sobald du allerdings alle Kreise der magie kannst ist es ein leichtes mit Todeswelle oder feuerregen ganze Gegnertruppen den garauszumachen.

Fazit: anfangs schwer, mit zunehmenden Level aber immer leichter...

kann man nur feuermagier oder auch wassermagier werden?

nein, nur feuermagier...

und habt ihr ein paar tips, wenn man magier werden will?
Naja ich habe Magier gespielt und ich kann nur sagen man braucht zum einen massiv Manatränke (=Geldproblem) zum anderen hat man eigendlich immer zuwenig Mana und ab 120 Mana kann man 25Lp für lächerliche 5 mana hinblättern. Deshalb würde ich relativ bald das Trankebrauen lernen und fleisig Kronstöckl sammerln ;)

ShiShingu
2003-09-09, 17:27:08
gibts bei gothic 2 eigentlich hotkeys, um mana bzw. gesundheitstränke zu schlucken?

x-dragon
2003-09-09, 18:35:30
Original geschrieben von ShiShingu
gibts bei gothic 2 eigentlich hotkeys, um mana bzw. gesundheitstränke zu schlucken? Ja, die muss man aber erstmal in der "gothic.ini" manuell aktivieren, hab es aber selbst nicht gemacht.

ShiShingu
2003-09-10, 01:20:16
Original geschrieben von X-Dragon
Ja, die muss man aber erstmal in der "gothic.ini" manuell aktivieren, hab es aber selbst nicht gemacht.

hast irgendnen link zu na site wo sowas steht?

x-dragon
2003-09-10, 10:07:54
Original geschrieben von ShiShingu
hast irgendnen link zu na site wo sowas steht? ... Es empfiehlt sich übrigens in der Gothic.ini die "use potion keys" und
die "quick save keys" einzuschalten da man dann nur noch tasten drücken
braucht um einen Trank zu sich zu nehmen oder abzuspeichern. Die quicksave
taste ist F5 und quickload F9 ...
Quelle: http://dlh.net/cheats/pc/deutsch/gothic+2/loesung2.html

Mephisto
2003-09-10, 11:26:08
Original geschrieben von reunion
Deshalb würde ich relativ bald das Trankebrauen lernen und fleisig Kronstöckl sammerln ;) Es gibt ja nicht übermäßig viel Kronstöckl im Spiel...

Tigerchen
2003-09-10, 16:22:04
Tränke brauen lohnt sich meiner Meinung nach nicht.
Aber lesen lernen sollte man beim AddOn auf jeden Fall!

Popeljoe
2003-09-10, 18:18:59
Original geschrieben von Tigerchen

Tränke brauen lohnt sich meiner Meinung nach nicht.
Aber lesen lernen sollte man beim AddOn auf jeden Fall!
Lohnt sich doch!
Also bei 12 Kronstöckel im Spiel kannst du +60 St oder +120 Mana für 20LP erreichen. Mit dem neuen Punktesystem musst du daran lange stricken!
Popeljoe

Mephisto
2003-09-10, 18:33:11
@Popeljoe:
Es ging doch hier um den Magier (siehe reunions Post), und daß der viele Manatränke braucht; nicht um Stärke oder Geschick.

Dead Man
2003-09-11, 09:55:15
Original geschrieben von Popeljoe
Lohnt sich doch!
Also bei 12 Kronstöckel im Spiel kannst du +60 St oder +120 Mana für 20LP erreichen. Mit dem neuen Punktesystem musst du daran lange stricken!
Popeljoe

Anmerkung: Ich bin zu dem Schluss gekommen, selbstgebraute Stärke-, Geschick- und Mana-erhöhende Tränke, erst so spät wie möglich zu konsumieren, da eine frühzeitige Erhöhung der Fähigkeiten später mehr Erfahrungspunkte kosten bzw. die Fähigkeiten der Lehrer übersteigen kann.

MfG Dead Man

PS: Bei mir war es die letzten Male so, dass ich am Ende des Spieles (auf der Insel) keinen Lehrer mehr fand, der mir noch was beibringen konnte, obwohl ich massig Erfahrungspunkte übrig hatte. Die einzige Möglichkeit, die Fähigkeiten noch zu steigern, waren Tränke, für die ich aber nicht mehr genügend Kronstöckel hatte.

Mephisto
2003-09-11, 10:16:24
[SIZE=1]Original geschrieben von Dead Man
Anmerkung: Ich bin zu dem Schluss gekommen, selbstgebraute Stärke-, Geschick- und Mana-erhöhende Tränke, erst so spät wie möglich zu konsumieren, da eine frühzeitige Erhöhung der Fähigkeiten später mehr Erfahrungspunkte kosten bzw. die Fähigkeiten der Lehrer übersteigen kann.Das ist aber eine eher theoretisch Betrachtung; am Anfang brauchst Du die Verbesserungen doch am dringendsten! Wer wird die wohl aufheben bis später?

x-dragon
2003-09-11, 10:38:20
Original geschrieben von Dead Man
Anmerkung: Ich bin zu dem Schluss gekommen, selbstgebraute Stärke-, Geschick- und Mana-erhöhende Tränke, erst so spät wie möglich zu konsumieren, da eine frühzeitige Erhöhung der Fähigkeiten später mehr Erfahrungspunkte kosten bzw. die Fähigkeiten der Lehrer übersteigen kann.
... Und genauso sollte man mit den Steintafeln vorgehen, mach ich aber auch erst beim nächsten durchspielen wenn der Patch draussen ist und ich weiß was mich so erwartet :).

Dead Man
2003-09-11, 15:09:11
Original geschrieben von Mephisto
Das ist aber eine eher theoretisch Betrachtung; am Anfang brauchst Du die Verbesserungen doch am dringendsten! Wer wird die wohl aufheben bis später?

Ich mache es im Moment so. Okay, mal ein zwei Tränke zwischendurch, um eine schwierige Hürde zu nehmen, aber der Rest wird aufgehoben.

@X-Dragon: Patch? Für das Add-On? Gibt es da Bugs? Mir ist bisher noch nichts aufgefallen, aber ich bin auch noch im 1. Kapitel und versuche da schön gemütlich hochzuleveln, und jeden m² abzugrasen.

MfG Dead Man

x-dragon
2003-09-11, 16:46:54
Original geschrieben von Dead Man
Ich mache es im Moment so. Okay, mal ein zwei Tränke zwischendurch, um eine schwierige Hürde zu nehmen, aber der Rest wird aufgehoben.

@X-Dragon: Patch? Für das Add-On? Gibt es da Bugs? Mir ist bisher noch nichts aufgefallen, aber ich bin auch noch im 1. Kapitel und versuche da schön gemütlich hochzuleveln, und jeden m² abzugrasen.

MfG Dead Man Den Hotfix hast du ja schon gefunden, und irgendwann in den nächsten Wochen oder so soll dann der richtige Patch kommen, wobei mir selbst bisher auch nur ein paar Kleinigkeiten aufgefallen sind (Charakter läßt sich teilweise nicht drehen(mit 2xEsc oder Waffen wegstecken und neu ziehen behebbar), Grafikfehler besonders beim Himmel aber auch das z.B. die Grenzen der Karte sichtbar sind (blaue Linien) obwohl man mitten auf dem Land ist, irgendein Quest ließ sich bei mir nicht beenden).

Dead Man
2003-09-12, 08:03:50
Original geschrieben von X-Dragon
Den Hotfix hast du ja schon gefunden, und irgendwann in den nächsten Wochen oder so soll dann der richtige Patch kommen, wobei mir selbst bisher auch nur ein paar Kleinigkeiten aufgefallen sind (Charakter läßt sich teilweise nicht drehen(mit 2xEsc oder Waffen wegstecken und neu ziehen behebbar), Grafikfehler besonders beim Himmel aber auch das z.B. die Grenzen der Karte sichtbar sind (blaue Linien) obwohl man mitten auf dem Land ist, irgendein Quest ließ sich bei mir nicht beenden).

Hmm, ich wäre wohl ein erbärmlicher Beta-Tester. Die meisten Schönheitsfehler würde ich nicht mal als Fehler reklamieren. Ich nehme sie einfach hin, in der Überzeugung, dass G2 schon soviel Realitätsnähe bietet, wie man eigentlich gar nicht erwarten kann.

Quests, die ich nicht beenden kann gibt es bei mir einige. Z.B. ist Gaan (heist der Typ, der mir der Auftrag mit der schnaubenden Kreatur gibt, so?) nachdem er mit mir geredet hat, mitten in eine Meute Lurker und Keiler reinspaziert, und ich war noch nicht in der Verfassung ihm zu helfen.

Gibt es für den Quest mit Informationen für Garvel eigentlich einen Abschluss? Den hab ich glaub ich noch nie erfolgreich beendet.

Und da wäre auch das Ding mit den Steckbriefen. Auch dieser Quest stand bei mir glaub ich noch nie bei "erfolgreich abgeschlossen".

MfG Dead Man

x-dragon
2003-09-12, 09:16:52
Original geschrieben von Dead Man
Hmm, ich wäre wohl ein erbärmlicher Beta-Tester. Die meisten Schönheitsfehler würde ich nicht mal als Fehler reklamieren. Ich nehme sie einfach hin, in der Überzeugung, dass G2 schon soviel Realitätsnähe bietet, wie man eigentlich gar nicht erwarten kann.

Quests, die ich nicht beenden kann gibt es bei mir einige. Z.B. ist Gaan (heist der Typ, der mir der Auftrag mit der schnaubenden Kreatur gibt, so?) nachdem er mit mir geredet hat, mitten in eine Meute Lurker und Keiler reinspaziert, und ich war noch nicht in der Verfassung ihm zu helfen.

Gibt es für den Quest mit Informationen für Garvel eigentlich einen Abschluss? Den hab ich glaub ich noch nie erfolgreich beendet.

Und da wäre auch das Ding mit den Steckbriefen. Auch dieser Quest stand bei mir glaub ich noch nie bei "erfolgreich abgeschlossen".

MfG Dead Man Ich hab ja auch munter am weiter gespielt da bei mir keine größeren Bugs auftraten :).

Die Story mit Garvel kann man meine ich abschliessen. Man muss nur mit einem bestimmten Typen ordentlich einen bechern und den Rest erfährt man dann vom Ober-Paladin höchstpersönlich (wenn man der richtigen Stelle ist :)).

Und bez. Steckbrief ist doch nur Pablo der eine darauf anspricht meine ich (am Anfang) bzw. wenn die Banditen erledigt sind.

Aber jetzt muss ich erstmal zur Arbeit ...

Dr.Doom
2003-09-12, 23:14:35
Original geschrieben von Dead Man
Gibt es für den Quest mit Informationen für Garvel eigentlich einen Abschluss? Den hab ich glaub ich noch nie erfolgreich beendet.Wenn man von Lord Hagen zur Beweissuche ins Minental geschickt wird, erzählt er einem, warum die Palas tatsächlich in Khorinis sind.

Verdammt, der olle Drache hat das ja schon gesagt. :( ;)

Piffan
2003-09-12, 23:28:48
Ich bin zwar noch immer im zweiten Kapitel mit Level 19, aber eines ist mir jetzt klar: Weil der Punktebedarf mit zunehmender Stärke überproportional ansteigt, sollte man Boni wie Drachenwurzel, Steintafeln und dergl erst dann einsetzen, wenn die Lehrer anfangen, doppelt so viele Lernpunkte zu kassieren wie am Anfang....Aber leider habe ich es aus Ungeduld auch schon versaut und fast alles verprasst :D

Aber was immer gayt: bevor man sich ausbilden lässt, Amulette, Gürtel und Ringe ablegen, um Schwellenwerte wie 50% zu unterschreiten. Dann ist die Lehre billiger ;)

Dr.Doom
2003-09-12, 23:35:10
Original geschrieben von Piffan
Ich bin zwar noch immer im zweiten Kapitel mit Level 19, aber eines ist mir jetzt klar: Weil der Punktebedarf mit zunehmender Stärke überproportional ansteigt, sollte man Boni wie Drachenwurzel, Steintafeln und dergl erst dann einsetzen, wenn die Lehrer anfangen, doppelt so viele Lernpunkte zu kassieren wie am Anfang....Aber leider habe ich es aus Ungeduld auch schon versaut und fast alles verprasst :D
Öhm, du weisst aber, dass es nicht nur bei "Verdoppelung" bleiben wird, oder? ;)

Mephisto
2003-09-13, 10:08:05
Original geschrieben von Piffan
bevor man sich ausbilden lässt, Amulette, Gürtel und Ringe ablegen, um Schwellenwerte wie 50% zu unterschreiten. Dann ist die Lehre billiger ;) Hm, ich bin mir ziemlich sicher, daß sich die Lern"kosten" auf Deine Nettowerte beziehen. Zu dem Thema hatte ich Threads in den WoG und Jowood-Foren...

Dr.Doom
2003-09-14, 01:22:41
Original geschrieben von Mephisto
Hm, ich bin mir ziemlich sicher, daß sich die Lern"kosten" auf Deine Nettowerte beziehen. Zu dem Thema hatte ich Threads in den WoG und Jowood-Foren...
Ich meine auch, dass es im Add-On egal ist, ob man solche Attribute steigernden Items beim Training trägt. Allerdings bin ich mir nicht 100%-ig sicher, da ich meist nur Ringe und ein Amulett trug, welche den Schutz gegen Waffen usw begünstigten... :/

sun-man
2003-09-14, 02:44:22
Hi,
also das Lernsystem ist wirklich extrem heftig geworden IMHO. Ich hab das Addon zwar durch, spiele aber noch etwas weiter. Mit Beliars Klinge sind Drachen kein gröberes Problem, das sind seltsamerweise eher 2 Orks.
Ich hab jetzt erstmal den Vorhof der Burg etwas gesäubert indem ich nen "schnellen Hering" gesoffen hab und einfach mal reingerannt bin, als dann div. OrkSchamanen/Orks und EliteOrks da waren hab ich nen Feuerzauber gezündet (bin Pala) und war mal eben um ~2000 Exp reicher.
Jetzt hab ich mir noch die Drachenklinge besorgt....und hab keinen blassen Schimmer wie ich soviel Stärke bekommen soll, AFAIK braucht die Kiste 150 oder 160 Stärke :(
Bin jetzt irgendwas bei Level 25 undknapp 100 Stärke mit 3x gelevelter Beliarklinge und hab trotzden noch Angst vor ein paar Orks, oder schlimmer noch DRACHENSNAPPER.

MFG

Günther
2003-09-14, 09:27:38
Original geschrieben von Mogul
Hi,
also das Lernsystem ist wirklich extrem heftig geworden IMHO. Ich hab das Addon zwar durch, spiele aber noch etwas weiter. Mit Beliars Klinge sind Drachen kein gröberes Problem, das sind seltsamerweise eher 2 Orks.
Ich hab jetzt erstmal den Vorhof der Burg etwas gesäubert indem ich nen "schnellen Hering" gesoffen hab und einfach mal reingerannt bin, als dann div. OrkSchamanen/Orks und EliteOrks da waren hab ich nen Feuerzauber gezündet (bin Pala) und war mal eben um ~2000 Exp reicher.
Jetzt hab ich mir noch die Drachenklinge besorgt....und hab keinen blassen Schimmer wie ich soviel Stärke bekommen soll, AFAIK braucht die Kiste 150 oder 160 Stärke :(
Bin jetzt irgendwas bei Level 25 undknapp 100 Stärke mit 3x gelevelter Beliarklinge und hab trotzden noch Angst vor ein paar Orks, oder schlimmer noch DRACHENSNAPPER.

MFG

:o wie kann ich beliars klaue leveln lassen?

ich hab das addon fertig und bin jetzt im 3. kapitel (ich muss aber nur noch zum sonnekreis und das auge innos aufladen)

und es gab doch auch noch ein auge beliars oder so :o oder soll das beliars klaue sein? ;(

Dead Man
2003-09-15, 07:52:38
Original geschrieben von Mephisto
Hm, ich bin mir ziemlich sicher, daß sich die Lern"kosten" auf Deine Nettowerte beziehen. Zu dem Thema hatte ich Threads in den WoG und Jowood-Foren...

Jupp, ist definitiv so, dass Amulette, Gürtel und Ringe die benötigten Lernpunkte nicht beeinflussen.

@X-Dragon & Dr. Doom: Danke! Jetzt, wo Ihr es sagt, wird mir bewusst, dass ich den Quest doch schon mal erfolgreich abgeschlossen hatte.

MfG Dead Man

Dr.Doom
2003-09-15, 12:19:40
Original geschrieben von Mogul
DRACHENSNAPPER.
Die sind doch einfach, da man einzelne Drachensnapper aus der Gruppe herauslocken kann. Orks dagegen... :/