PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duti-grafik fehler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


jeka26
2003-09-07, 01:05:07
Habe ne 9800pro und bei Call of Duty demo sind die fehler deutlich zusehen
obwohl ich habe nix übergetaktet!!!!!!!

versetzte aufbau von objekten :
vertikale objekte wie wandecken. pfeile, pfosten bei bewegungen nach rechts oder links werden nicht koreckt aufgebaut-versetz -also alles was eigentlich grade sein soll wird nicht schnell genug korreckt angezeigt ,man hat das gefüll das die Grakka kommt nicht mit, obwoll alles leut 100% flüsig bei 1600x1200 x alle details an und 3.7 treiber alles an -absolut alles an best qualität.

geht mir aleinem so oder hat jemand auch fehler festgestelt????
gehe davon aus , das das Spieldemo daran schuld ist???
weil alle ANDERE SPIELE LAUFEN OHNE IRGENDWELCHEN GRAFIKFEHLERN!!!

hat jemand da anung was das sein könnte??????

mfg

Muh-sagt-die-Kuh
2003-09-07, 01:06:58
Schalt einfach den VSync ein... :eyes:

Gast
2003-09-07, 01:14:01
moment , du meinst jetzt in treiber V-synhronisator Ja ?
dieses option ist bei mir immer auf die hälfte an-also standart

soll das ganz an sein oder wie ??

Gast
2003-09-07, 01:29:28
hat jeman noch ne idee?

Schrotti
2003-09-07, 01:53:25
Ich bin mit dem 3.7er und auch 3.6er Catalyst nicht sehr zufrieden und hab deshalb wieder den 3.4er auf meinem System.
Der läuft sauber was aber nicht heißen soll das der 3.7er schlecht ist.

Mfg Schrotti

martma
2003-09-07, 01:59:13
wo bekommt man das Demo her?

Schrotti
2003-09-07, 03:12:36
Original geschrieben von martma
wo bekommt man die Demo her?

www.callofduty.info

Mfg Schrotti

martma
2003-09-07, 03:53:17
Original geschrieben von Schrotti
www.callofduty.info

Mfg Schrotti

Danke Schrotti !!!:D

Coolj100
2003-09-07, 04:43:44
Original geschrieben von Muh-sagt-die-Kuh
Schalt einfach den VSync ein... :eyes:

Ich verstehe nicht warum ihr immer mit dem text kommt schalte v-sync ein. Das hat doch sicherlich keine wirkung auf so einem fehler wie bei jeka26 der fall ist.

Coolj100
2003-09-07, 04:45:40
Original geschrieben von jeka26
Habe ne 9800pro und bei Call of Duty demo sind die fehler deutlich zusehen
obwohl ich habe nix übergetaktet!!!!!!!

versetzte aufbau von objekten :
vertikale objekte wie wandecken. pfeile, pfosten bei bewegungen nach rechts oder links werden nicht koreckt aufgebaut-versetz -also alles was eigentlich grade sein soll wird nicht schnell genug korreckt angezeigt ,man hat das gefüll das die Grakka kommt nicht mit, obwoll alles leut 100% flüsig bei 1600x1200 x alle details an und 3.7 treiber alles an -absolut alles an best qualität.

geht mir aleinem so oder hat jemand auch fehler festgestelt????
gehe davon aus , das das Spieldemo daran schuld ist???
weil alle ANDERE SPIELE LAUFEN OHNE IRGENDWELCHEN GRAFIKFEHLERN!!!

hat jemand da anung was das sein könnte??????

mfg

Habe es auf einer 9500pro getestet und da waren keine derartigen fehler vorhanden. Welche treiber haste den drauf???

Muh-sagt-die-Kuh
2003-09-07, 11:49:43
Original geschrieben von Coolj100
Ich verstehe nicht warum ihr immer mit dem text kommt schalte v-sync ein. Das hat doch sicherlich keine wirkung auf so einem fehler wie bei jeka26 der fall ist. Weil seine Fehlerbeschreibung eine fast perfekte Beschreibung von "Tearing" bei abgeschaltetem VSync ist? Wenn es das nicht ist, soll er sich genauer ausdrücken.

Grindcore
2003-09-07, 13:37:49
Also ich habe festgestellt, das maximale Texturqualität die Darstellung auf 128MB Karten offensichtlich im totalen Chaos versinken lässt. Allgemeine Texturauflösung auf *normal* und *extra* bei den Charakteren hingegen funktioniert einwandfrei.

Steht übrigens auch im Readme, das für die höchste Texturqualität eine 256MB Karte empfohlen wird...

Gil-galad
2003-09-07, 13:40:57
Also ich habe eine 9700 Pro mit 128 MB und alle Texturen auf maximaler Qualität. Bei mir gibts da keinerlei Probleme. Weder mit dem Cat 3.7 noch mit dem 3.6er. Wobei der 3.7er bei mir ein gutes Stück schneller in CoD ist.

http://www.amd-insight.de/misc/cod/settings.jpg

[dzp]Viper
2003-09-07, 13:41:44
hm bei mir geht alles - auch wenn ich alles auf MAX habe ...

und seit cata 3.7 sogar besser als vorher :D

Grindcore
2003-09-07, 13:58:26
Nanü? Dann würde mich mal interessieren woran das liegt, hab die 9800np und cat 3.6...

Sobald ich *General Textures* auf *high* stelle, kommt es zu Darstellungsfehlern, die das Spielen unmöglich machen.

Die AGP Aperture Size auf 32 Mbyte zu stellen, brachte ebenso wenig.

Meine übrige Spielesammlung läuft vollständig ohne die geringsten, optischen Aussetzer.

Muh-sagt-die-Kuh
2003-09-07, 15:00:57
Original geschrieben von AiS|Gil-galad
Also ich habe eine 9700 Pro mit 128 MB und alle Texturen auf maximaler Qualität. Bei mir gibts da keinerlei Probleme. Weder mit dem Cat 3.7 noch mit dem 3.6er. Wobei der 3.7er bei mir ein gutes Stück schneller in CoD ist.

http://www.amd-insight.de/misc/cod/settings.jpg Mit dem 3.5er ist CoD bei "High" Settings für die allgemeinen Texturen nach 5 Sec im Spiel abgeschmiert.

Mit dem 3.7er läuft es problemlos und dazu noch ein ganze stückchen schneller als vorher.

colripley30
2003-09-07, 15:22:53
Original geschrieben von AiS|Gil-galad
Also ich habe eine 9700 Pro mit 128 MB und alle Texturen auf maximaler Qualität. Bei mir gibts da keinerlei Probleme. Weder mit dem Cat 3.7 noch mit dem 3.6er. Wobei der 3.7er bei mir ein gutes Stück schneller in CoD ist.

http://www.amd-insight.de/misc/cod/settings.jpg

Würd ich auch meinen.CoD läuft bei mir auch um eineiges schneller mit dem 3.7.