PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann man ersatzteile fürs nokia 7650 irgendwo kaufen/bestellen?


Hilfe
2003-09-07, 01:18:07
abend,

ich habe dieses blöde branding vodafone werbung-sticker scheiss von meinen nokia 7650 (mit radirgummi) abgerieben. ich meine diese plastikhüle, wo das akku reingehört, leider habe ich den scheiss branding nicht ganz wegkriegen können und dabei ist mir das plastik geglättet (durch die reiberei) !! kann man irgendwo so einen ersatzteil kaufen bzw. bestellen aber ohne diesen verdammten vodafone branding scheiss ? wäre echt dankbar, sowas blödes aber auch :kotz:

vielen dank

Hilfe
2003-09-07, 01:35:24
ich meinte, ob es das irgendwo zu kaufen gibt:

Akkufachdeckel für NOKIA 7650

http://www.handytreff.biz/bilder/shop/artikel/oberschalen/ob_7650_akkude_original.jpg

bitte helft mir, danke schön :)

Boris
2003-09-07, 01:36:36
hast dus schonmal direkt bei Nokia versucht?

Hilfe
2003-09-07, 01:40:58
Original geschrieben von Boris
hast dus schonmal direkt bei Nokia versucht?

nein, noch nicht. würden sie das denn einfach so tauschen, obwohl es meine schuld war aber dieses blöde vodafone teil wollte einfach nicht ganz weg grrr ich hatte so eine art weissen quadrat noch in den schwarzen plastik...das ging einfach nicht weg. ich meine, ich habe das handy von ebay und der das verkauft hat hat das handy von einer vertragsverlängerung.

Boris
2003-09-07, 01:43:01
naja, musst halt mal fragen... und ich glaub nicht dass das plastik teil so teuer ist. ;)

und wenn nicht, ists doch auch nicht soo schlimm wenns bisschen glatt ist. imo

Hilfe
2003-09-07, 02:18:13
ich habe bei www.nokia.de geprüft, ob es hier in dieser stadt ein nokia laden gibt (per postleitzahl). leider nein, was mache ich, in so einer situation ?

danke dir.

Coolj100
2003-09-07, 05:22:06
Original geschrieben von Hilfe
ich habe bei www.nokia.de geprüft, ob es hier in dieser stadt ein nokia laden gibt (per postleitzahl). leider nein, was mache ich, in so einer situation ?

danke dir.

Du fragst direkt bei nokia per email nach was den so ein teil kosten könnte und ob dus direkt bestellen kannst.

Absonsten schicken die dir bestimmt einen link wo dus bestellen kannst.

mfg

p.s. das teil kostet so um die 3-6 eur ohne versand...