PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MAD TV auf RTL Samstags Nacht!


XDream Modder
2003-09-07, 01:58:27
Hallo, ich schaue gelegentlich Mad TV auf RTL und finde die Sendung echt Oberklasse!

Der Humor ist wahnsinnig gut, die Geschichten sind sehr abwechslungsreich und spannend, schräg bis zum geht nicht mehr und vorallem die Schauspieler machen ihre arbeit genial !

Was haltet Ihr von der Sendung MAD TV ? Ich persönlich finde es die Creme de la Creme des Humors im TV !

GIbts da andere die ihr bevorzugt ?



Gruss
XDream Modder

bOlTo
2003-09-07, 03:02:57
Mad TV ist echt genial...

Der Humor ist klasse, ist zwar sehr satirisch was nicht jeder versteht, aber wenn man es versteht ist es echt genial

Omnicron
2003-09-07, 03:05:59
Original geschrieben von XDream Modder
Hallo, ich schaue gelegentlich Mad TV auf RTL und finde die Sendung echt Oberklasse!

Der Humor ist wahnsinnig gut, die Geschichten sind sehr abwechslungsreich und spannend, schräg bis zum geht nicht mehr und vorallem die Schauspieler machen ihre arbeit genial !

Was haltet Ihr von der Sendung MAD TV ? Ich persönlich finde es die Creme de la Creme des Humors im TV !

GIbts da andere die ihr bevorzugt ?



Gruss
XDream Modder


Mir gefällt sie auch, aber es gibt Sachen die ich besser finde, wie z.b. Switch, die Sachen von Hallervorden, Loriot, Mr. Bean, usw. leider kommen die meisten Sachen nicht mehr. :(
Freitag Nachtnews finde ich auch gut, nur verlieren für mich die Gags an Qualität. Genauso wie bei der Wochenshow früher, oder TV Total, anfangs hab ich mich kringelig gelacht, jetzt find ichs nur noch öde.
Einzig Harald Schmidt hält sein Niveau über die vielen Jahre, finde ich.

pubi
2003-09-07, 08:41:27
Ich habs mal irgendwann auf Englisch gesehen, seitdem finde ich die deutschen Folgen auf RTL irgendwie oede, auf englisch ist das ganze gleich doppelt so lustig.

AlfredENeumann
2003-09-07, 12:02:12
Für mich ist die Sendung natürlich Pflicht.

Simon Moon
2003-09-07, 12:27:00
Original geschrieben von pubi
Ich habs mal irgendwann auf Englisch gesehen, seitdem finde ich die deutschen Folgen auf RTL irgendwie oede, auf englisch ist das ganze gleich doppelt so lustig.

Die Synchro find ich auch grottenschlecht, sonst würd ichs mir ja evtl. mal ab und an einschalten.

btw. so satarisch find ich die nun auch wieder nicht - da gibts imo weit besseres.

-[AR]-D_Disco
2003-09-07, 13:59:47
Einiges ist echt super wie: Die nacht der schrecklich höflichen Untoen :D

Zesotu
2003-09-07, 14:04:59
Full ack, die Serie ist eifnach geil, das einzig blöde ist Sendezeit :(