PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Böse Nachbarn!


XDream Modder
2003-09-07, 02:05:04
Also ich finde das klingt echt gut, die Reviews gefallen mir von diesem Spiel, ist doch mal was anderes als immer der gleiche Abklatsch, originell und lustig ;)

Wer denkt anders und vorallem werdet ihr es euch in kauf nehmen, oder sagt ihr jetzt schon von vorne rein, nein, was haltet ihr davon ?


Gruss
XDream Modder

BlackArchon
2003-09-07, 02:14:07
Gibt es ein Spiel, was 'Böse Nachbarn!' heißt? ???

XDream Modder
2003-09-07, 02:31:41
http://gamesweb.com/pc/previews/b/boesenachbarn/
http://www.chip.de/artikel/c_artikelunterseite_10546604.html
http://www.gamespot.com/pc/strategy/neighboursfromhell/index.html
http://www.boese-nachbarn.com/


Hier findet ihr genügende Infos über das Spiel, viel Spass ;)


Gruss
XDream Modder

DEAF BOY
2003-09-07, 13:16:42
Habe bei Geburtstagsparty und Badetag 100% geschafft. :) Von PC Games Demo.

GBWolf
2003-09-07, 14:31:41
das Game wird schnell langweilig.
Und ist VIIIIEEEEL zu kurz, meine Freundin, und die ist nicht gerade eine Profi Zockering, hats an einem Nachmittag locker durchgespielt.

eraser-x
2003-09-07, 15:15:46
ok ist nicht sehr lang aber witzig ist es gemacht
und für die langeweile zwischen durch gut

Redeemer
2003-09-07, 20:13:58
Habe bis jetzt nur die Demo gespielt, die ich nicht schlecht fand. Aber für so etwas würde ich keine 45€ berappen.

joehler
2003-09-07, 20:54:28
Original geschrieben von Redeemer
Habe bis jetzt nur die Demo gespielt, die ich nicht schlecht fand. Aber für so etwas würde ich keine 45€ berappen.

der Preis stimmt nicht ganz. Das Spiel kostet im MediaMarkt und bei Amazon 14,85 Euro.

JO