PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBOX-Umbau Erfahrungen?


Paulus
2003-09-07, 09:24:14
Hallo,

überlege zur Zeit ob ich mir ne XBOX kaufe und umbauen lasse. Wollte hier mal fragen was ihr damit für Erfahrungen gemacht habt. Im speziellen:

Welcher Chip?

Neue Festplatte?

Wie klappt der Austausch zwischen XBOX und PC?

Wie sind die zukunftssicher ist der Umbau? (Muss man da ständig das BIOS erneuern um aktuelle Spiele zum laufen zu bringen?)

Bin für alle Infos dankbar!

Gruss,
F.

dildo4u
2003-09-07, 09:40:19
Glaub kaum das dir hier einer ne anleitung zum raubkopieren geben wird.Wenn ich das schon hör wie klappt die verbindung von X-Box zu PC

Herr.Penaten
2003-09-07, 10:22:42
er kann sich auch Urlaubsvideos raufpacken und angucken...

sorry aber hab keine X-BOX ;)

THUNDERDOMER
2003-09-07, 11:32:11
Wie soll X-Box da umbauen, der ist doch eine Spielekonsole und keine PC.

Alle Spielekonsolen kann man nicht Aufrüsten oder umbauen, der ist fest.

Sorry.

Paulus
2003-09-07, 11:35:01
Original geschrieben von dildo4u
Glaub kaum das dir hier einer ne anleitung zum raubkopieren geben wird.Wenn ich das schon hör wie klappt die verbindung von X-Box zu PC

Sorry, aber ich kann mich nicht erinnern nach Raubkopie gefragt zu haben. Hast du schon mal was von Linux gehört? Oder davon das man nach nem Chipeinbau die XBOX als DivX-Player nutzen kann? Und wenn ich mir ein Spiel auf die Festplatte ziehen würde, dann wäre das wohl kaum ein Verlust für MS, den ein Spiel für 70€ würde ich mir nie kaufen.

P.S.
Auf meinem PC zocke ich NUR Original-Spiele und arbeite mit Original-Software!

Fullover
2003-09-07, 11:35:30
Original geschrieben von THUNDERDOMER
Alle Spielekonsolen kann man nicht Aufrüsten oder umbauen, der ist fest.Nein. Bei der Xbox geht das.
Außerdem kann man auch bei der PS2 z. B. einen Mod-Chip einbaun. ;)

Paulus
2003-09-07, 11:38:29
Original geschrieben von THUNDERDOMER
Wie soll X-Box da umbauen, der ist doch eine Spielekonsole und keine PC.

Alle Spielekonsolen kann man nicht Aufrüsten oder umbauen, der ist fest.

Sorry.

Die XBOX ist sozusagen ein PC (mit Einschränkugen) im Konsolengewand.
Siehe oben.