PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Film


Gast
2003-09-07, 10:09:22
Hi Leute

Ich glaube zwar nicht, daß mir jemand weiter helfen kann, aber einen Versuch ist es wert :)

Und zwar suche ich einen Film den ich vor etlichen Jahren gesehen habe.

Das einzige an das ich mich erinnern kann ist, daß es in New orleans spielte und um Voodoo ging. Da war ein Typ (Privatdetektiv o.ä.) der mietete sich in New Orlean in einem Zimmer ein und war auf der suche nach irgendetwas, daß mit voodoo zu tun hatte.

Ich weiss mit meinen Hinweisen kann man nicht viel anfangen aber falls es bei irgend jemanden klingelt und weitere hinweise hat dann bitte posten

helgeman
2003-09-07, 10:23:09
Original geschrieben von Gast
Hi Leute

Ich glaube zwar nicht, daß mir jemand weiter helfen kann, aber einen Versuch ist es wert :)

Und zwar suche ich einen Film den ich vor etlichen Jahren gesehen habe.

Das einzige an das ich mich erinnern kann ist, daß es in New orleans spielte und um Voodoo ging. Da war ein Typ (Privatdetektiv o.ä.) der mietete sich in New Orlean in einem Zimmer ein und war auf der suche nach irgendetwas, daß mit voodoo zu tun hatte.

Ich weiss mit meinen Hinweisen kann man nicht viel anfangen aber falls es bei irgend jemanden klingelt und weitere hinweise hat dann bitte posten


Der Film heißt Angel Heart und ist mit Mickey Rouke?! und Robert de Niro.
Sehr geiler Streifen aus den 80'ern.:)

pubi
2003-09-07, 11:01:29
Jup ist Mickey Rourke. Und das Maedchen ist Lisa Bonet.

DeNiro als Louis Cypher ist einfach genial *eg*

Gast
2003-09-07, 15:28:39
Original geschrieben von helgeman
Der Film heißt Angel Heart und ist mit Mickey Rouke?! und Robert de Niro.
Sehr geiler Streifen aus den 80'ern.:)

Meine Fresse ja !!!! Thx @helgeman Jetzt wo ich es lese erinnere ich mich wieder an Mickey Rouke Danke Dir

helgeman
2003-09-08, 10:26:43
Original geschrieben von Gast
Meine Fresse ja !!!! Thx @helgeman Jetzt wo ich es lese erinnere ich mich wieder an Mickey Rouke Danke Dir

Kein Problem, wenn de noch mehr fragen hast....nur zu.:) :)

Gast
2003-09-09, 06:36:49
Die Lottozahlen vom nächsten Samstag ? :D

helgeman
2003-09-10, 00:06:44
Original geschrieben von Gast
Die Lottozahlen vom nächsten Samstag ? :D

Biste meschugge? Alles kann ich Dir ja nu nich spoilern!;D ;D ;D