PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! PC fährt nicht mehr hoch


Gast
2003-09-07, 11:35:55
Hallo zusammen ,

Hilfe , habe ein riesiges Problem .

Habe meinen Zweitrechner ca. 14 Tage nicht mehr im Gebrauch gehabt und jetzt gibt er keinen Mucks mehr von sich !

Mein erster Gedanke war , es kann nur das Netzteil sein , habe es gleich ausgetauscht , aber ohne Erfolg !

Bei der letzten Benutzung wurden aber keinerlei Fehler festgestellt und er wurde ordnungsgemäß heruntergefahren .

Wer kann mir weiterhelfen ? Wo könnte das Problem liegen ???

rocky

DocEvil
2003-09-07, 11:55:08
welches board?

Wenn beim drücken der on-tasters nichtmal die lüfter kurz zucken kanns wohl nur an der stromversordung liegen.

rockyV
2003-09-07, 12:00:21
habe mich erst mal registriert (als rockyV)!

Nein , habe mich etwas falsch ausgedrückt. Die kühler laufen und die Power-Led blinkt.

Entschuldige bitte noch mal

Board: Biostar M6VBE PIII , 450MHz *ocl*

Gast
2003-09-07, 14:44:17
hatte ich auch schon mal !

Dauerunreg
2003-09-07, 22:34:33
Bedeutet blinkende powerled nicht standby oder sleep?
Weck ihn mal auf.