PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 9700 auf 9700pro, bildfehler?


cracky
2003-09-07, 12:02:05
Hi,
hab meine Radeon 9700 mit dem tom universaltool geflashed, das hat auch wunderbar hingehauen.

dann hab ich mit powerstrip rumgetacktet...
und hab sie auch auf 340/311 stabil gehabt.

Doch bei gothic2a hab ich nun mit der zeit grafikfehler, so texturen mit komischen fabren drinnen, wenn ich jedoch näher hingehe sieht es ganz normal aus.

ich gehe davon aus das die karte einfach zu heiss wird....


wakü kommt die nächsten wochen.


aber nun ist meine frage, flashed das tom universaltool auch den takt der pro auf die karte ?

wenn ja wieso stellt powerstrip den np takt ein wenn ich auf default stelle ?

hoffe mir kann jemand die beiden fragen beantworten

RudiVöller
2003-09-07, 18:30:15
so servus

ICh denk dass du nen langsamen Speicher auf der karte hasst.
Ich hab auch ne 9700np (3,6ns Infineon) mitm tomservo seim flash und ich bring den Speichertakt bis 309Mhz = ohne grafikfehler.
Alles drüber gibt pixelfehler beim spielen...
den Core-Takt hab ich im mom. bei 385Mhz.
Weiß net ob der noch höher geht...

cu

ach ja:
Das tool belässt es bei den "alten" Taktraten