PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich will Member werden!


mck
2001-12-28, 11:45:03
Hi!
Ich hab zwar UT schon einige Zeit nicht mehr gespielt (~2Monate), aber ich hab gerad wieder so richtig Lust!:D
Ich hab auch schon ziemlich lange Erfahrung, bin zwar nicht so der Beste, aber auch nicht der Schlechteste!
Jedenfalls komm ich beim online zoggen ganz gut klar und sonst gibs eigentlich nix weiter zu sagen!?

Dann will ich mal den Leader hören, ob ich darf?

Stonecold
2001-12-28, 12:57:21
Hi, hier bist du richtig!!!! Also ich bin der UT-Spuad Leader, klar bist du dabei!!!! Also hier die regeln, Dienstag, Donnerstag, und Sonntag is Training, um 20 uhr, les dir mal ein paar threads durch, drt is auch irgendwo unser UT channel, bei irc ich weiss leider die adresse grad nicht!!! In Ut beim spielen haben wir ein [3DC] vor unserem namen, also musst du das so abändern!!! Also Herzlich Willkommen!!!!

MfG
Stonecold

mck
2001-12-28, 13:32:10
Supi, ich werd dann wohl auch immer zum Training kommen, schade komm ich nur einen Tag zu spät!:D
Ich hab mir auch schon n paar ältere Threads hier durchgelesen, da stand auch irgendwo der irc server usw.!

camel
2001-12-28, 14:29:37
jo,wieder mal wer neues :bier:
deine beschreibung is arg listig
/repeat "bin zwar nicht so der Beste, aber auch nicht der Schlechteste
/repeat end
bin dann mal gespannt,wenn ich dich "treffe"
mfg camel

mck
2001-12-28, 15:19:56
Na das ist so zu verstehen, dass ich weder besonders gut bin, noch ziemlich schlecht, also so mitten drin!;)
Wirste ja auf jeden Fall dann sehen, aber erwarte nicht zu viel, hab lange nicht mehr gezockt!

Bernd
2001-12-28, 15:24:26
Dann auch ein herzliches Willkommen von mir !!!

Bin auch mal auf deine Künste gespannt. Kann diese allerdings erst im neuem Jahr testen, da ich vorher keine Zeit habe.

cu Bernd !!!

mck
2001-12-28, 18:45:44
Und danke für den netten Empfang!
Sind das die richtig IRC Daten, nicht dass ich sonst irgendwo falsch bin!:D

IRC Server: irc.irc-matrix.net
default channel: #3DC-UT

oder der hier:

irc.quakenet.eu.org
#3DC-UT
??

Stonecold
2001-12-28, 20:03:58
Wenn es sich nicht wieder geändert hat, ist es derzeit der quakenet

MfG
Stonecold

mck
2001-12-28, 20:21:32
Ok, Thx, geht dann allet klar!