PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Black and White


Facing-Death
2003-09-07, 13:42:04
Also ich hab mir vor kurzem Black and White gekauft nach der instalation wollte ich es spielen und immer dann wen ich ins spiek kommen würde startet der pc neu wast kann ich da tun?(die cd is io den bei meinem freund gehts)

Philizhave
2003-09-07, 13:44:07
die spielwiese hat nix mit games zu tun :asshole:

Facing-Death
2003-09-07, 13:45:07
ok dan nich

Facing-Death
2003-09-07, 13:46:56
Also ich hab mir vor kurzem Black and white gekaut nach der instalation wollte ich es spielen aber immer genau an dem punkt wo ich ins spiel kommen würde startet der PC neu was kann ich da tun?(die Cd is io bei meinem freund geht es )

Lord Nikon
2003-09-07, 14:08:07
schon versucht das Spiele auf eine aktuelle Version zu patchen ?
Ansonsten versuch mal ein neuen Grafikkartetreiber zu installieren.

Facing-Death
2003-09-07, 14:10:23
ich hab den 1.20 patch probiert hab zwar ka ob des der neueste is aber
ich hab uch die neuesten driver für meine geforce 4 ti 4200 drauf mein freund hat auch eine geforce 4 ti 4200 und die alten dreifer bei dem funktionierts aber ich denk ned das es daran liegt

Facing-Death
2003-09-07, 14:32:25
he leute kommt helft mir bitte ich will das spiel nicht umsonst gekauft haben

trollkopf
2003-09-07, 14:39:56
das hier lesen:
http://lionsource.ngz-network.de/blacknwhite/guides/trouble/
http://lionsource.ngz-network.de/blacknwhite/guides/setup/



neuesten patch installieren:

ftp://ftp.ngz-network.de/pub/74/47/blacknwhite/addons/official/black_white_patch_v1_20.zip


[...]
Nach erfolgreicher Patch 1.10 Installation bricht B&W direkt nach dem Splash-Screen (das Black&White Logo) ab.

Der Patch 1.10 beinhaltet eine Verbesserung des Kopierschutzes, der dann greift, wenn ihr Programme auf der Festplatte habt, die virtuelle CD-Laufwerke emulieren. Erkennt 'B&W' ein solches Programm, bricht es den Ladevorgang nach dem Logo ab.

Zu solchen virtuellen CD-Emulationsprogrammen zählen u.a. Daemon-Tools oder CloneCD. Dabei reicht es, wenn diese nur installiert sind, sie müssen erst gar nicht laufen. Zur Lösung des Problems müssen diese Programme komplett deinstalliert werden.[...]

[...]
robleme unter Windows XP.

Generell ist anzumerken, dass 'Black&White' für die 9x Versionen von Windows (95, 98, ME) programmiert wurde, deshalb kann es unter Windows XP zu Schwierigkeiten kommen. Daher empfiehlt es sich (sofern möglich), eine Dual Boot Partition mit der Kombination Win 98/XP anzulegen und 'B&W' dann unter Windows 98 laufen zu lassen.

Sollte das nicht möglich sein, und sich 'B&W' unter Windows XP nicht starten lassen oder während des Spiels einfrieren/abstürzen, gibt es folgende Möglichkeiten zur Problemlösung:

Ihr solltet die aktuellsten XP-Treiber für die Hardware, sowie verfügbare Service-Packages für Windwos XP selbst installieren.

'B&W' muss unter dem Administrator-Benutzerkonto laufen. Unter anderen, eingeschränkten Benutzerkonten läuft es nicht.

Eventuell hilft es, das Design von Windows XP auf 'Windows - klassisch' umzustellen. Das könnt ihr tun, indem ihr auf den Desktop rechtsklickt, und den Unterpunkt 'Eigenschaften' wählt. Im Reiter 'Design' könnt ihr das 'Windows - klassisch' Design auswählen.

Falls euch diese Tipps nicht weiterhelfen, gibt es im offiziellen Forum einen Thread, der sich mit Problemlösungen mit 'B&W' unter Win XP befasst. [...]
http://boards.bwgame.com/showthread.php?threadid=45878&pagenumber=1