Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sideband:OFF bei Geforce 3? Hilfe!!!


Assfire
2001-12-28, 12:25:35
Bei mir steht Sideband :off bei meiner Geforce 3 ti 500! wo kann ich das anstellen ? im Bios , wenn ja wo genau! für was ist die Einstellung gut????? noch eine Frage: wie heiss darf die Graka maximal werden? Bei mir is si 70 Grad max. ! is sicha zu heiß
Werd mir wahrscheinlich orange orb kaufen oder irgendwas in der Art!!!

also schreib mal schnell!!!!!!!

Razor
2001-12-28, 12:34:01
Vergiß es !!!
;-)

Razor

ow
2001-12-28, 12:37:18
Es dürfte kaum GF3 Karten geben, bei denen Sideband im BIOS aktiv ist.


Der GF3 Chip darf lt. NVidia max. 85° heiss werden.

nggalai
2001-12-28, 12:38:54
Hi Assfire (err ... nice nick you have there ... ;) ),

Bei mir steht Sideband ff bei meiner Geforce 3 ti 500! wo kann ich das anstellen ? im Bios , wenn ja wo genau! für was ist die Einstellung gut?? noch eine Frage: wie heiss darf die Graka maximal werden? Bei mir is si 70 Grad max. ! is sicha zu heiß
Werd mir wahrscheinlich orange orb kaufen oder irgendwas in der Art!!! - Sideband Adressing ist bei den meisten GF aus gutem Grund deaktiviert. Um das anzuschalten, bräuchtest Du ein Referenz-BIOS, aber lohnen tut es nicht--Performance bleibt praktisch gleich, aber Kompatibilitätsprobleme gehen rauf ...

- 70°C max ist für eine 240MHz/250MHz GF3 ein wenig zu hoch, aber noch nicht weiter tragisch. So um die 65°C wäre noch im Bereich des absolut üblichen, vielleicht solltest Du dein Gehäuse ein wenig besser ventilieren.

Hope this helps,
-sascha.rb