PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C.O.D. : total verrrückt?


silverhawk
2003-09-07, 14:59:38
also, habe mich im ersten level bei call auf duty bis nach ganz hinten durchgekämft, als ich dort bomben am 3. und 4 panzer anbringen musste. war auch alles ganz richtig. dann aber später wo ich den ganzen platz geräumt hab, labert der leutnant das wir halt schomma gute arbeit geleistet haben und nun kommt was mir noch nie zuvor gesehen haben, good luck und so. und dann kommt mission incomplete obwohl ich alle objektive erfüllt hab. irgendwie versteh ich das voll nicht??? .....

[dzp]Viper
2003-09-07, 15:08:38
das wars in der demo - länger ist die demo nicht ;)

silverhawk
2003-09-07, 15:18:57
Original geschrieben von [dzp]Viper
das wars in der demo - länger ist die demo nicht ;)

hrhr das hätte man aber auch besser darstellen können, z.b. mit nem game over