PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mädchen aus "Youth of the Nation"


Fullover
2003-09-07, 16:25:44
Hi,

ich sah vor kurzem einmal den Musikclip zu "Youth of the Nation" von P.O.D., und dabei viel mir ein Mädchen auf. :love2:

Und zwar das Mädchen das eher am Angang des Videos am Randstein sitzt und dann von jemanden mit dem Auto abgeholt wird. Die beiden und noch ein paar Leutz fahren dann die ganze Zeit im Video mit dem Auto herum.

Weiß zufällig jemand von euch, wie diese/s Mädchen/Frau heißt? Hab schon im iNet gesucht, aber bis jetzt noch nichts gefunden. ;(

MfG Fullover

hanzo
2003-09-07, 16:28:04
Klar, alle Musik-Video-Produzenten und Regisseure der Welt listen alle Statisten mit Namen und Foto im Internet auf ;)

Fullover, mein Freund :), ich denke nicht, dass du jemals rausfinden wirst, wer das ist, es sei denn, es ist ein Gastauftritt einer bekannten Persönlichkeit.

TitusXP
2003-09-07, 16:54:55
Original geschrieben von Ic3cub3
Klar, alle Musik-Video-Produzenten und Regisseure der Welt listen alle Statisten mit Namen und Foto im Internet auf ;)

Fullover, mein Freund :), ich denke nicht, dass du jemals rausfinden wirst, wer das ist, es sei denn, es ist ein Gastauftritt einer bekannten Persönlichkeit.

danke papa!:asshole: :D

Gruss Titus

{655321}-Hades
2003-09-07, 18:43:22
Naja, du kannst ganz lieb an POD schreiben, und dann ca. ein Jahr warten, bis...

1. dein Brief an der Reihe ist

2. Sie ganz komische gelaunt sind und nix zu tun haben

3. dann tatsächlich den Casting-Leiter nache einer Darstellerliste fragen..

4. sie dann die Liste an dich zurückschicken....

Und dann berechne nochmal die Wahrscheinlichkeit eines jeden dieser Ereignisse.