PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Signatur nur noch teilweise lesbar


Mähman
2003-09-07, 16:47:04
Kann mir jemand sagen, weshalb plötzlich die Signaturen mehrerer User nur noch teilweise lesbar sind (wie z.B. bei mir)?

Hamster
2003-09-07, 16:51:59
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=92563

TitusXP
2003-09-07, 16:52:08
die signaturen werden seit kurzem in der groesse beschraenkt!
ich glaube, man hat noch 7 zeilen und darf kein bild anhaengen.

Gruss Titus

Mähman
2003-09-07, 17:04:59
Original geschrieben von TitusXP
die signaturen werden seit kurzem in der groesse beschraenkt!
ich glaube, man hat noch 7 zeilen und darf kein bild anhaengen.

Gruss Titus

Danke Euch beiden. TitusXP, wie hast Du die breiten Zeilen in der Signatur geschafft? Bei mir geht dies nicht, ich bringe nur sehr wenig auf eine Zeile.

TitusXP
2003-09-07, 17:13:00
Original geschrieben von Mähman
Danke Euch beiden. TitusXP, wie hast Du die breiten Zeilen in der Signatur geschafft? Bei mir geht dies nicht, ich bringe nur sehr wenig auf eine Zeile.

du musst einfach die zeilen in der signatur komplett ausnutzen. sprich, die einzelnen hardwarekomponenten hintereinander weg schreiben, bis die zeile voll ist. im profil sieht es zwar immer noch so aus, als waeren es mehr zeilen, aber beim posten werden die zeilen in die laenge gezogen.

Gruss Titus

Mähman
2003-09-07, 17:48:26
Thx, hat prima funktioniert!

Dusauber
2003-09-07, 18:38:25
Hm.., noch nicht mal ein Gruß passt in meiner Sig! :( :D
Aber dafür ein tolles Bild! ;D

Lokadamus
2003-09-08, 00:36:57
mmm...

Das würde die Grösse meiner Sig erklären, ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, warum das auf einmal so gross ist ...

barracuda
2003-09-08, 00:53:57
Original geschrieben von Hamster
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=92563
Und closed.