PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche günstige Digi Cam


Blue Devil
2001-12-28, 12:59:34
Tach , i bin auf der suche nach ner nich zu teuren , abba auch nicht grad der schlechtesten ;) digi Cam !!

Hat jemand von euch son teil zu Hause und kann mir ein paar Tips geben !!

Sollte nicht grad 1000 DM koste son Teil ;) ;) !!!

Frank
2001-12-28, 20:48:17
probiers mal mit ner Olympus C-100
(c.a. 450dm)

b0wle`
2001-12-28, 23:33:18
Für was willst du die Digitalkamera? Für Bilder fürs Internet oder so reichen 1-2Megapixel. Als Ersatz für eine Kleinbildkamera bräuchtest du schon 3Megap.

Aber schau einfach mal auf www.digitalkamera.de da kannste dir ne passende Kamera raussuchen und auch die User-Meinungen über die Kamera nachlesen.

PS: Sorry aber du bekommst den Prozzi noch zurück, war nur in Weihnachtsstress die letzte Zeit;)