PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnellverpflichtungsrunde


Leonidas
2003-09-07, 18:22:22
Damit es endlich einmal losgehen kann, erfolgt nun eine Schnellverpflichtungsrunde.

Das bedeutet, daß ab sofort alle Spieler, die noch ohne Verhandlung sind, sofort verpflichtet werden können, das erste Angebot zählt sofort (Mindestgehälter beachten!). Damit sollen die noch freien Plätze in den Kadern gefüllt werden, da jedes Team mindestens 12 Spieler haben muß. Momentan fehlen noch folgenden Teams Spieler:


Dallas: 1
Minnesota: 2
N.J.: 1


Sollten diese Teams bis Montag 19 Uhr keine 12 Spieler haben, verpflichtet ich als Spielleiter zwangsläufig ein paar Spieler für diese Teams.

Leonidas
2003-09-08, 20:07:46
Dallas fehlt noch 1 Spieler, Minnesota 2.


Spielleiter verpflichtet:


Minnesota: Damon Stoudamire 3/1
Dallas: Tony Delk 2/1
Minnesota: Kenny Anderson 1/1