PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FAMILY DATE >:-(


Kennung Eins
2003-09-07, 19:21:28
Was ist das denn für ein OBERSCHE!SS der da grad bei Sat1 kommt?
Da suchen die Eltern mit einem dummen Frage-Antwort ähnlichen Spiel den "lover" für die Tochter aus?!

Leben wir im Mittelalter?

Was für einen Sinn macht das denn?
Hat jemand ne Ahnung, wie die Kerle ausgesucht wurden, damit sie überhaupt teilnehmen durften? Vielleicht noch per Brief-Bewerbung, oder was? (hab den Anfang nicht gesehen)

So ein Blödsinn, das ist ja sowas von billig, hirnlos, stumpf ... *aufreg*

-[AR]-D_Disco
2003-09-07, 19:29:36
Der ganze dreck wir wie die Gerichtsshows nachgestelln.

Underster Container von Fehrnsehen:down:

GUNDAM
2003-09-07, 20:04:04
Wir hatten schon mal nen Thread dazu

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=88664

outlaw_wolf
2003-09-07, 21:08:41
Das Fernsehprogramm wird jetzt schon seit Jahren immer schlimmer, bzw. ammerikanischer...

mh01
2003-09-07, 21:54:06
Ich werde doch immer wieder in meiner Entscheidung bestätigt, auf einen Fernseher zu verzichten. Ich setze mich lieber vor mein Aquarium, als dass ich fernsehe (Ausnahmen: Buffy und Angel), da werde ich wenigstens auf hohem Niveau unterhalten.

Byteschlumpf
2003-09-07, 22:11:21
Original geschrieben von mh01
Ich werde doch immer wieder in meiner Entscheidung bestätigt, auf einen Fernseher zu verzichten. Ich setze mich lieber vor mein Aquarium, als dass ich fernsehe (Ausnahmen: Buffy und Angel), da werde ich wenigstens auf hohem Niveau unterhalten.
Vor dem Backofen zu warten, bis die Pizza schon Blasen wirft, ist auch kein schlechtes Programm - dazu ein schönes kühles Blondes! :D

BigBen
2003-09-07, 22:15:07
Original geschrieben von -[AR]-D_Disco
Der ganze dreck wir wie die Gerichtsshows nachgestelln.
Krass! Habe es eben mal kurz beim Zappen gesehen... hätte nicht gedacht das dieser Müll auch noch gespielt wird - wirklich unterster Container :down:

Gruß
Ben

barracuda
2003-09-08, 01:03:13
Original geschrieben von Jean-Luc Picard
Wir hatten schon mal nen Thread dazu

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=88664
Und da gehts auch weiter.