PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Song aus "Nur noch 60 s " werbung?


Zesotu
2003-09-07, 20:04:31
Kennt jemand den 1. Song aus der "Nur noch 60 Sekunden" Vorschau auf dem ORF 1 ??? Da wo ein Mann etwas langsam singt

Dondy
2003-09-07, 20:50:55
ZZTop - Lowrider .... denk ich jetzt mal, da 1. das Lied auch im Film vorkommt und 2. da auch ein Mann "etwas langsam singt" ;)

Zesotu
2003-09-07, 21:17:43
Original geschrieben von Dondy
ZZTop - Lowrider .... denk ich jetzt mal, da 1. das Lied auch im Film vorkommt und 2. da auch ein Mann "etwas langsam singt" ;)

Ja, der Song kommt auch im Film vor, kam gerade. Nähmlich kurz bevor sie mit den Diebstählen anfangen.

Spartakus
2003-09-07, 23:33:55
Finde die Musik in dem Film nicht schlecht. Hab mir sogar mal das Album zum Streifen gekauft. Ist einfach toll, welch breites Spektrum an Musik die auffahren.

z.B.

"The Cult - Painted On My Heart"
(Das ist Musik. Boxen bis zum Anschlag!)

"Apollo Four Forty - Stop The Rock"
(Je lauter, desto besser! Da muss der Kofferraum flattern. :D )

"Gomez - Machismo"
(Klein aber fein.)

"Moby - Flower"
(Gewöhnungssache wie alles von Moby, aber ich finds nicht schlecht.)

"Ice Cube - Roll A Day"
(Netter Rap)

"BT - Never Gonna Come Back Down"

Und natürlich der Song, mit dem der große Auto-Klau beginnt und der ausgerechnet nicht auf der CD drauf ist. Unverständlich!

"Low Rider" (Band kenn ich nicht ^^)

Pinhead
2003-09-08, 20:43:46
sagt mal, der Film lief ja gestern auf RTL,

bin mir nicht sicher aber ich glaub die haben den Film zwecks Werbung, gecuttet

2 Szenen in dem dies mir aufgefallen ist

1: als Sphinx (?) in der Leichenhalle angerufen wird und in sein Sandwidch beist legt er es doch auf den Bauch des toten Körpers, hier fehlte diese Szene

2: als sich Cage kurz bevor sie anfangen die Autos zu klauen vorbereitet, er holt sein Werkzeug heraus und zieht sich seine alte Jacke an, die Szene mit der Jacke fehlte komplett, hat man auch im Schnitt der Musik gemerkt das geschnitten wurde, das beste war das dann seltsamer weise kurz darauf Werbung kam :crazy:

RTL lasst euch gesagt sein, wenn ihr aufgrund eurer Werbeverträge nicht bereit seit die Filme komplett zu zeigen dann last es gefälligst gleich bleiben
:finger:



kann das jemand bestätigen, oder reg ich mich wieder umsonst auf

Zesotu
2003-09-08, 21:14:27
Original geschrieben von Pinhead
sagt mal, der Film lief ja gestern auf RTL,

bin mir nicht sicher aber ich glaub die haben den Film zwecks Werbung, gecuttet

2 Szenen in dem dies mir aufgefallen ist

1: als Sphinx (?) in der Leichenhalle angerufen wird und in sein Sandwidch beist legt er es doch auf den Bauch des toten Körpers, hier fehlte diese Szene

2: als sich Cage kurz bevor sie anfangen die Autos zu klauen vorbereitet, er holt sein Werkzeug heraus und zieht sich seine alte Jacke an, die Szene mit der Jacke fehlte komplett, hat man auch im Schnitt der Musik gemerkt das geschnitten wurde, das beste war das dann seltsamer weise kurz darauf Werbung kam :crazy:

RTL lasst euch gesagt sein, wenn ihr aufgrund eurer Werbeverträge nicht bereit seit die Filme komplett zu zeigen dann last es gefälligst gleich bleiben
:finger:



kann das jemand bestätigen, oder reg ich mich wieder umsonst auf

Auf Orf 1 wurden diese Szenen gezeigt, also hat RTL geschnitten.

Pirx
2003-09-08, 22:05:25
Auf den deutschen Privatsendern kann man eigentlich damit rechnen, daß Spielfilme geschnitten sind*grrr*