PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekomm ich die Ram-Kühler runter???


Assfire
2001-12-28, 13:44:51
Ich will meiner Geforce 3 TI 500 neuen Aktivkühler + Ram kühler spendieren!!!! wie bekomm ich jetzt die Ram-Kühler runter?????

schneellll

Assfire
2001-12-28, 13:45:44
so un jetz die Ram dinga!!!!!

Micron
2001-12-28, 14:16:30
Leg die Karte ins Tiefkühlfach dann springen die Ram Kühler von alleine ab

Sebastian
2001-12-28, 14:45:58
ja, pack se vorher in eine antistatikhülle, und wenn die kühler absind, lass die karte vor dem einbau mal auf zimmertemperatur aufwärmen, sonst kann kondenswasser entstehen.
ggf. musst du, wenn die karte kalt ist, mal an den alten kühlern ziehen oder drehen, um sie runterzubekommen

Markus
2001-12-28, 16:54:16
Hi,

ist das die Asus V8200 T5, die Du in dem anderen Thread erwähnst? Wenn ja, sind die Kühlkörper mit den schwarzen Plastikstiften befestigt. Diese Stifte vorsichtig auf der Rückseite der Platine zusammendrücken, dann lassen sie sich aus den Bohrlöchern der Platine ziehen und Du kannst die Kühler abnehmen.

Markus.