PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle reden ´von sCHULE


PICO
2003-09-07, 20:31:45
Also ich habe keinen Bock übermorgen schon wieder Schule alle reden davon ich finde das blöd

Lethargica
2003-09-07, 20:40:30
warum fängste dann auch damit an ? ;)

oktolyt
2003-09-07, 20:44:35
Hohoho.
Sei mal froh dass du in die Schule darfst.
Kannste gerne gegen meinen 8h+ Arbeitstag tauschen.
Wie ich sowas abkann, dass die Leut jammern in die Schule zu dürfen...
Ok, ich war damals auch net anders aber du wirst noch früh genug erkennen dass du es im Leben nie wieder so leicht haben wirst wie in der Schule.

Lethargica
2003-09-07, 20:51:36
Äh...wenn ich ehrlich bin, arbeite ich aber echt leiber als zur Schule zu gehn.
OK ist wohl Jobabhängig =)

PICO
2003-09-08, 09:47:56
ich habe nur noch ein Jahr und dann kan ich schon arbeiten gehen undd das finde ich besser als die schule

oktolyt
2003-09-08, 10:22:51
Klar, die Arbeit an sich find ich auch besser.
Aber ich hab halt für nyx mehr Zeit.
Bei der Schule war ich mittags wieder daheim.
Jetzt steh ich um sieben auf und bin oft gegen zwanzig Uhr wieder zurück.
Da bleibt unter der Woche keine Zeit für gar nyx....

Banshee
2003-09-08, 11:03:06
Original geschrieben von oktolyt
Hohoho.
Sei mal froh dass du in die Schule darfst.
Kannste gerne gegen meinen 8h+ Arbeitstag tauschen.
Wie ich sowas abkann, dass die Leut jammern in die Schule zu dürfen...
Ok, ich war damals auch net anders aber du wirst noch früh genug erkennen dass du es im Leben nie wieder so leicht haben wirst wie in der Schule.

Es geht ja auch nicht darum arbeiten zu gehen sondern darum, dass man in den Ferien den ganzen Tag frei hat :D

Wobei mirs lieber ist, ich weiß eh nicht was ich machen soll, hab die ersten 4 Wochen gearbeitet, war witziger als Ferien, bloß dauernd muss es auch net sein!

GloomY
2003-09-08, 12:04:36
Schule? Was ist das denn? *eg*

Silent Hunter
2003-09-08, 12:35:51
Original geschrieben von oktolyt
Hohoho.