PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibts schon einen Dusk Wrapper für Radeons?


Mad-Marty
2003-09-07, 20:46:00
Hi,

siehe Titel, kann man das Techdemo schon irgendwie auf Radeon 97/98 anschauen ?


der wrapper von Dawn produziert nur bildfehler.

Asuka
2003-09-08, 02:47:00
Dawn läuft einwandfrei bei mir, sowohl normal als auch die Ultra-Version :D
Von einem Dusk-Wrapper weiß ich nichts... sollte aber genauso gut möglich sein.

Koegs
2003-09-08, 10:25:31
Hallo Asuka,

welche Treiber-Version benutzt du?
Ich habe den Catalyst 3.7 installiert und den OpenGL-Wrapper 1.1 von Rage3D, aber die Dawn-Demo sagt mir trotzdem ich müsste eine NVidia-Karte benutzen...

Mad-Marty
2003-09-09, 21:27:56
Original geschrieben von Asuka
Dawn läuft einwandfrei bei mir, sowohl normal als auch die Ultra-Version :D
Von einem Dusk-Wrapper weiß ich nichts... sollte aber genauso gut möglich sein.


Das war aber nicht die Frage, ob es möglich ist sowas zu programmieren ... ;-)

Indiana
2003-09-09, 22:19:12
Original geschrieben von Koegs
Hallo Asuka,

welche Treiber-Version benutzt du?
Ich habe den Catalyst 3.7 installiert und den OpenGL-Wrapper 1.1 von Rage3D, aber die Dawn-Demo sagt mir trotzdem ich müsste eine NVidia-Karte benutzen...

Die Dawn-Demo läuft mit dem Catalyst 3.7 Treiber nicht mehr (nur bis 3.6), da in diesem die obsolete nv_point_sprite Extension durch die arb_point_sprite ersetzt wurde. Da kann nur ein Update des Wrappers helfen - oder Du nimmst eben eienn älteren Catalyst.

Koegs
2003-09-10, 07:52:00
Sowas hatte ich mir schon gedacht. Naja, gibt es halt keine Dawnie zu sehen.