Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katze..
hell II
2003-09-07, 23:12:10
..döst gerade so vor sich hin, was soll ich tun?
[Anschleichen und laut in die Hände klatschen]
[Glas Wasser anschütten]
[Muster ins Fell rasieren]
[Eiswürfel an die Pfoten legen]
[Kuscheln]
weitere Vorschläge willkommen
Zesotu
2003-09-07, 23:13:10
Kuscheln :)
Redeemer
2003-09-07, 23:16:45
Original geschrieben von Zero_Cyx
Kuscheln :)
Wie uncool!!!
Cadmus
2003-09-07, 23:21:49
Original geschrieben von Redeemer
Wie uncool!!!
Wenn du erstmal selber längere Zeit mit ner Katze zusammenlebst, wirst du anders denken.
@Topic: Nimm mal ein Bier oder anderes alkoholisches Zeugs, und lass mal ein paar Tropfen an den Lippen zur Schnauze runterlaufen. Das sieht immer zu geil aus, wenn die das weglecken und dann nicht mehr aufhören, mit dem Kopf zu schütteln (ist zumindest bei meiner so)
hell II
2003-09-07, 23:36:03
Original geschrieben von Cadmus
@Topic: Nimm mal ein Bier oder anderes alkoholisches Zeugs, und lass mal ein paar Tropfen an den Lippen zur Schnauze runterlaufen. Das sieht immer zu geil aus, wenn die das weglecken und dann nicht mehr aufhören, mit dem Kopf zu schütteln (ist zumindest bei meiner so)
Ahh, mal schaun, was ich ihr so anbieten kann. Wenn ich noch Tetrahydrocannabinol konsumieren würd, dann würd ich ihr noch das unter die Nase halten. Früher, vor vielen Jahren mit letzt genanntem berauschendem Stoff infiziert, haben wir das mal ner Katze eines Kumpels ins Futter gemischt. Bringt ne voll überraschende Wirkung bei Katzen, die sind da wie auf Speed, weiss nich mehr, was die da alles umgeworfen hat, war einfach komisch..
Lightning
2003-09-07, 23:40:55
Original geschrieben von Flöte
Ahh, mal schaun, was ich ihr so anbieten kann. Wenn ich noch Tetrahydrocannabinol konsumieren würd, dann würd ich ihr noch das unter die Nase halten. Früher, vor vielen Jahren mit letzt genanntem berauschendem Stoff infiziert, haben wir das mal ner Katze eines Kumpels ins Futter gemischt. Bringt ne voll überraschende Wirkung bei Katzen, die sind da wie auf Speed, weiss nich mehr, was die da alles umgeworfen hat, war einfach komisch..
Komisch wars vielleicht für dich, aber wie wars für die Katze?
Also ich wäre fürs Kuscheln, in die Hände klatschen wäre auch noch vertretbar :D
Cadmus
2003-09-07, 23:42:28
*eg*
Ihr seit ein paar Sadistensäcke ;D
@Lightning: Probier mal Marihuana oder Haschisch, dann weißt du, wie die Katze sich gefühlt hat :D
hell II
2003-09-07, 23:48:03
Original geschrieben von Lightning
Komisch wars vielleicht für dich, aber wie wars für die Katze?
Genau deswegen beton ich, dass das vor vielen Jahren war, wir selber bedusselt waren und es damals! komisch fanden. Die Katze is übrigens damals nach wilden Gehopse friedlich eingeschlafen, lies sich später wieder normal streicheln und hat keine bleibenden Spuren hinterlassen und verstarb vorletztes Jahr im alt ehrwürdigen Alter von 18 Jahren.
(del676)
2003-09-07, 23:49:45
[x] den Kampfhund loslassen :D :chainsaw:
Cadmus
2003-09-07, 23:56:22
Original geschrieben von Gast
[X]TÖTEN
:bad1:
Halte dich bitte an Captain Americas Avatar...
[X]TÖTEN
Fahr zur Hölle !!!
@Flöte
Da ich ein absoluter katzen liebhaber bin, und die tiere bei mir teilweiße nen höheren wert haben also so mancher mensch geb ich dir eine rat :)
Kuscheln und gibt ihr was leckers in den napf ... Sie wirds dir mit tausend fachem schnurrn,kuscheln und treuen blicke danken :) ....
EureDudeheit
2003-09-08, 00:02:54
sie schlafen lassen, du magst es sicherlich auch nicht wenn man dich ärgert
hell II
2003-09-08, 00:08:25
Original geschrieben von Loci
Fahr zur Hölle !!!
@Flöte
Da ich ein absoluter katzen liebhaber bin, und die tiere bei mir teilweiße nen höheren wert haben also so mancher mensch geb ich dir eine rat :)
Kuscheln und gibt ihr was leckers in den napf ... Sie wirds dir mit tausend fachem schnurrn,kuscheln und treuen blicke danken :) ....
Gekuschelt wird eigetlich immer, wenn sie sich in meiner Nähe befindet, wenn sie zuwenig auffällt, dann schmeisst se sich einem einfach vor die Füsse. Muss wohl aufpassen, das se sich keinem Gast vor die Füsse wirft.
Original geschrieben von Eure Dudeheit
sie schlafen lassen, du magst es sicherlich auch nicht wenn man dich ärgert
Sie döst ja auch nur, sieht man ja aufm Bild, das se die Augen nich ganz zu hat.
Phantom 2.0
2003-09-08, 00:14:09
[X]TÖTEN Schnauze!
@Flöte: Darf man fragen, welchen Geschlechts und wie alt deine Katze ist?
hell II
2003-09-08, 00:58:00
Original geschrieben von Phantom 2.0
Schnauze!
@Flöte: Darf man fragen, welchen Geschlechts und wie alt deine Katze ist?
Klar, is n Weibchen und nun 6 Monate alt
PS: mittlerweile schläft sie, und genau in der Mitte des Betts, muss mich wohl diese Nacht mit wenig Schlaffläche zufieden gebn :lol:
du könntest sie auch einschläfern lassen
BlackArchon
2003-09-08, 01:51:05
Kuscheln!
Ach wie gerne ich auch eine Katze hätte. Leider bin ich total allergisch auf Katzenhaare. :(
Asuka
2003-09-08, 02:00:05
Kuscheln :D
Was machen wir mit den "Töten" und "Einschläfern" Gästen?
[ ] Jedes Haar einzeln ausreißen
[ ] Bei lebendigem Leib häuten
[ ] In konzentrierte Salzsäure werfen
[ ] Alles nacheinander
Captain America
2003-09-08, 02:04:52
Dressier sie, dass sie auf den Power Button deines PCs drückt sobald du heim kommst. :freak:
Kampf Ameise
2003-09-08, 02:40:47
..döst gerade so vor sich hin, was soll ich tun?
[Anschleichen und laut in die Hände klatschen]
[Glas Wasser anschütten]
[Muster ins Fell rasieren]
[Eiswürfel an die Pfoten legen]
[Kuscheln]
weitere Vorschläge willkommen
barthaare abschneiden *eg* oder kuscheln :D
UnCLe_$aM
2003-09-08, 08:34:52
du könntest sie auch einschläfern lassen
hmm lass mich raten gast du bist etwas dick hast ne zahnspange spielst gerne spiele in denen richtig viel blut spritzt hältst von sowas wie bildung nichts hast keine ahnung vom leben bist nicht sehr beliebt alter: 13-16...
ich mein das schwör ich dir dass sowas in der art auf dich passt sonst is so ein komentar einfach nicht möglich...ein gescheiter etwas reiferer mensch würde a) auf sowas gar net kommen
b) es nicht hinschreiben da es weder ernst noch lustig verstehbar sein kann
REGGGGGGGGGGG PFLICHT BITTE solche vollidioten von Gästen..auauaua
ne, stimmt überhaupt nichts davon
Captain America
2003-09-08, 10:20:41
Original geschrieben von UnCLe_$aM
hmm lass mich raten gast du bist etwas dick hast ne zahnspange spielst gerne spiele in denen richtig viel blut spritzt hältst von sowas wie bildung nichts hast keine ahnung vom leben bist nicht sehr beliebt alter: 13-16...
ich mein das schwör ich dir dass sowas in der art auf dich passt sonst is so ein komentar einfach nicht möglich...ein gescheiter etwas reiferer mensch würde a) auf sowas gar net kommen
b) es nicht hinschreiben da es weder ernst noch lustig verstehbar sein kann
Na komm... Tumor ist wenn man trotzdem lacht! X-D
Original geschrieben von UnCLe_$aM
Also dieses Schreien nach der Registrierungspfilcht ist mir ein echtes Rätsel. Ich konnte bis jetzt keinen kausalen Zusammenhang zwischen Registrierung und Inhalt feststellen.
Außerdem waren solche Antworten wohl bei einer derartigen Frage zu erwarten. Sowas nennt man schwarzen Humor, oder Sarkasmus, und drückt wohl kaum eine ernst gemeinte Absicht aus. Ich würde die Katze am Schwanz anzünden, und ihre Zeit auf 100 Meter stoppen.
UnCLe_$aM
2003-09-08, 10:48:48
schau her mein kleiner: das mit dem am schwanz anzünden das ist schwarzer humor (zwar imho nur primitiv aber egal) aber die äußerung sie einzuschläfern ist kein humor das hat keinen witz und ist nur so zu verstehen als dass du es ernst meinst..macht aber nix bist trotzdem n toller hecht und so witzig... :bonk:
Seit wann entscheidest Du was Humor ist und was nicht?
Außerdem, was bezweckst Du eigentlich mit Deinem frechen Tonfall? Menschen die gleich persönlich werden, und nicht mal genug Grips besitzen zu erkennen, daß das nicht ernst gemeint sein kann, sind mir wesentlich unangenehmer als irgendein blöder Spruch von jemanden mit einem kranken Humor.
UnCLe_$aM
2003-09-08, 13:57:37
sry bin nur unterdurchschnittlich intelligent ;)
Sharee
2003-09-08, 15:03:25
was für minderbemittelte antworten hier teils gepostet werden ... das zeigt das niveau oder den iq einiger hier ganz deutlich ... gratulation, ihr seit ja so toll!
Original geschrieben von SexyHexy
was für minderbemittelte antworten hier teils gepostet werden ... das zeigt das niveau oder den iq einiger hier ganz deutlich ... gratulation, ihr seit ja so toll!
Du auch!!
Und nun geh auf der Autobahn spielen..
Sharee
2003-09-08, 15:10:43
*gähn* ... wie langweilig!
Silent Hunter
2003-09-08, 15:35:51
drauf setzen, schwanz quetschen, laut ins Ohr schreien, würgen, krallen schneiden, rot anmalen etc.. tja endlose möglichkeiten
Captain America
2003-09-08, 15:56:21
seid :freak:
bloody`
2003-09-08, 15:57:11
es heist "seid" ;(
in zukunft bitte beachten ;(
Tipp fürs nächste Mal (http://www.seitseid.de/)
X-D
Cadmus
2003-09-08, 16:07:09
Full Ack@UnCLe_$aM&SexyHexy
Sieh Flöte, was du angerichtet hast :stareup:: Manche Erwachsene führen sich auf wie Kinder, das Gästevolk trollt hier rum, anstatt einfach die Fresse zu halten, Beleidigungen und Flamerei wegen einer harmlosen Frage. Ich muss sagen, das Forum gefällt mir immer besser :no:
oktolyt
2003-09-08, 16:08:23
Original geschrieben von |\0_0/|
Tipp fürs nächste Mal (http://www.seitseid.de/)
X-D
*prust*
:D
*bookmarkmach*
Full Ack@UnCLe_$aM&SexyHexy
Sieh Flöte, was du angerichtet hast :stareup:: Manche Erwachsene führen sich auf wie Kinder, das Gästevolk trollt hier rum, anstatt einfach die Fresse zu halten, Beleidigungen und Flamerei wegen einer harmlosen Frage. Ich muss sagen, das Forum gefällt mir immer besser :no:
:nighty::nighty::nighty:
Hey, du solltest Mod bei P3dNow werden. Die sind da genauso drauf
Cadmus
2003-09-08, 17:35:05
Glaub mir, wenn ich Mod wäre würde hier einiges anders laufen. Habe aber keinerlei Ambitionen, Aufpasser für Leute zu spielen, die glauben, ihre geistigen Schnellschüsse nicht nur auf der Spielwiese sondern überall im Forum verteilen zu müssen.
Zesotu
2003-09-08, 18:02:14
Glaub mir, wenn ich Mod wäre würde hier einiges anders laufen. Habe aber keinerlei Ambitionen, Aufpasser für Leute zu spielen, die glauben, ihre geistigen Schnellschüsse nicht nur auf der Spielwiese sondern überall im Forum verteilen zu müssen.
Keine Sorgen, so lange noch einpaar "gute" Mods hier sind bekommt jder was er verdient :
Cadmus
2003-09-08, 18:40:16
Isser endlich gesperrt :-))))
Was war der ausschlaggebende Grund?
Kampf Ameise
2003-09-08, 18:51:14
ich hab mal so mit kleinen katzenkindern saltos gemacht also in du luft geschmissen (aber vorsichtig) und saltos gemacht, ich dachte damals das es ihnen nichts ausmacht, denn die haben alles mit sich machen lassen... später hab ich dann im heu , nähe der katzenkinder so kotze gefunden aber nur ein kleines häuflein......
naja ich war jung und dumm...
hell II
2003-09-08, 19:26:42
Ola, diese Ausmasse konnt ich nicht hervor sehen, sry. Was mich eigentlich entäuscht is, das solche Threads vor gar nich langer Zeit noch ohne persöhnlichen Beleidigungen möglich waren. Das ganze war von Anfang an n Jux, also liest man sowas auch mit entsprechender Lockerheit, da stören mich ein par zu absurde und sinnlose Optionen, die das töten oder sonstige leidbringende Aktionen beinhalten , nich wirklich.
Dagegen das mitm Powerbutton vom Capm is ne gute Idee. Heut Nacht kleb ich n Leckerli an den Powerbutton Knopf.
:bier: Flöte
PS: Cadmus for Mod!!
Cadmus
2003-09-08, 19:47:12
Ola, diese Ausmasse konnt ich nicht hervor sehen, sry. Was mich eigentlich entäuscht is, das solche Threads vor gar nich langer Zeit noch ohne persöhnlichen Beleidigungen möglich waren. Das ganze war von Anfang an n Jux, also liest man sowas auch mit entsprechender Lockerheit, da stören mich ein par zu absurde und sinnlose Optionen, die das töten oder sonstige leidbringende Aktionen beinhalten , nich wirklich.
Mich schon. Vielleicht rege ich mich auch zu schnell auf ;(
Katzen haben ja schließlich 7 Leben ;)
Thx, aber :abgel:
Captain America
2003-09-08, 20:50:40
Mich schon. Vielleicht rege ich mich auch zu schnell auf ;(
Katzen haben ja schließlich 7 Leben ;)
Thx, aber :abgel:
9, nicht 7.
Ausserdem kein Grund jetzt gegen Arkh zu hetzen, stillschweigende Freude ist angaybracht. (Ich freue mich nicht ;( Miss u sweety)
bloody`
2003-09-08, 20:55:06
:abgel:³³³³²³²³²³²³²³²³²³³³²²²²³³³
NEIN NIEMALS !!!!
{655321}-Hades
2003-09-08, 20:55:13
Wenn Cadmus hier Mod wird, dann wandere ich aus........
ICH FINDE ES BESCHISSEN DAS ARKH GEBANNT IST!
IHR MÖCHTEGERNMODS KOTZT MICH ALLE AN!
HÖRT IHR MICH?
Cadmus
2003-09-08, 20:57:26
Original geschrieben von Captain America
9, nicht 7.
Um so besser, können die noch 2 mal öfter sterben :freak:
Ausserdem kein Grund jetzt gegen Arkh zu hetzen, stillschweigende Freude ist angaybracht. (Ich freue mich nicht ;( Miss u sweety)
Da sich Arkh schon eine Weile auf meiner Ignore-Liste befindet, kann ich schwer nachvollziehen, was er in letzter Zeit so geschrieben hat. Die Moderation wird ihre Gründe gehabt haben, ihn zu sperren.
Sorry, aber um Arkh tuts mir echt nicht leid. Dafür hat er zuviel Blödsinn geschrieben.
Cadmus
2003-09-08, 20:59:49
Original geschrieben von {655321}-Hades
Wenn Cadmus hier Mod wird, dann wandere ich aus........
ICH FINDE ES BESCHISSEN DAS ARKH GEBANNT IST!
IHR MÖCHTEGERNMODS KOTZT MICH ALLE AN!
HÖRT IHR MICH?
Schrei nicht so, ich höre dich schon. Ich habe niemals vorgehabt, hier Mod zu werden, bringe auch garnicht die nötigen Qualifikationen mit. Es steht dir frei, mich auf deine ignore-Liste zu setzen.
{655321}-Hades
2003-09-08, 21:00:24
Um so besser, können die noch 2 mal öfter sterben :freak:
Da sich Arkh schon eine Weile auf meiner Ignore-Liste befindet, kann ich schwer nachvollziehen, was er in letzter Zeit so geschrieben hat. Die Moderation wird ihre Gründe gehabt haben, ihn zu sperren.
Sorry, aber um Arkh tuts mir echt nicht leid. Dafür hat er zuviel Blödsinn geschrieben.
BTW: auf dich kann ich auch gut verzichten. Aber ich nehme niemandem durch Ignore das Wort.
bloody`
2003-09-08, 21:00:56
lol, welch logik, du wiedersprichst dir selbst:freak:
Cadmus
2003-09-08, 21:04:10
Original geschrieben von |\0_0/|
lol, welch logik, du wiedersprichst dir selbst:freak:
???
Arkh ist schon eine Weile länger hier als ich. Ich habe seine Biträge lange genug gelesen, um mir ein Bild von ihm machen zu können. Seit etwa 1 Monat isser auf meiner Ignore-Liste...
{655321}-Hades
2003-09-08, 21:09:52
???
Arkh ist schon eine Weile länger hier als ich. Ich habe seine Biträge lange genug gelesen, um mir ein Bild von ihm machen zu können. Seit etwa 1 Monat isser auf meiner Ignore-Liste...
So ists fein...Augen zu, Ohren zu...passt schon, dann kommt auch nix in meinen Kopf was da nicht hingehört.
Cadmus
2003-09-08, 21:19:06
Original geschrieben von {655321}-Hades
So ists fein...Augen zu, Ohren zu...passt schon, dann kommt auch nix in meinen Kopf was da nicht hingehört.
Du sagst es, Hades. Wenn du kein Freund der Ignore-Funktion bist, ist es deine Entscheidung. Ich mache jedenfalls davon Gebrauch. Und du kannst einen drauf lassen, das ich in Arkhs Fall nicht der einzigste war, der so gedacht hat.
Edit: Dabei ist mir jetzt allerdings nicht klar, ob Arkh temporär oder für immer gebannt wurde. Mods?
Captain America
2003-09-08, 21:25:00
Edit: Dabei ist mir jetzt allerdings nicht klar, ob Arkh temporär oder für immer gebannt wurde. Mods?
Temp.
bloody`
2003-09-08, 21:27:16
Du sagst es, Hades. Wenn du kein Freund der Ignore-Funktion bist, ist es deine Entscheidung. Ich mache jedenfalls davon Gebrauch. Und du kannst einen drauf lassen, das ich in Arkhs Fall nicht der einzigste war, der so gedacht hat.
Dann solltest du auch aufhöre über seine posts zu urteilen, da du sie ja nicht lesen konntest
Dafür hat er zuviel Blödsinn geschrieben.
{655321}-Hades
2003-09-08, 21:29:31
Wenn du meinst das mangelnde Reflexion zu was führt...okeeeehhhh.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.