PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 7500 LE ?


Unregistered
2001-12-28, 14:06:43
Habe vorkurzen irgendwo von einer neuen Radeon 7500LE gelesen habt Ihr Informationen dazu,wann soll Sie kommen und zu welchen Preis?

Thowe
2001-12-28, 23:35:29
Bist du es Frankkl :)

AlfredENeumann
2001-12-29, 00:23:21
Originally posted by Thowe
Bist du es Frankkl :)

glaub ich nicht, denn er hat sich jetzt eine Rage Fury mit TV-Out gekauft, hab ich irgendwo gelesen.

Unregistered
2001-12-29, 10:56:25
wolte mir die
"ATI Rage Fury 32MB TV Out - NEU!!!"
holen bei Ebay ersteigert und dann stellte sich raus das der Verkäufer nicht mal wüste was wie eine Grafikkarte er angeblich hat sagte mir das der Hersteller doch egal sei!
Bin sofort von Kauf zurück getreten von diesen unseriösen Angebot!

@AlfredENeumann woher wustet Du der Verkäufer hatte doch einen anderen Namen!?

Habe zwar in der letzten Zeit mir einiges gegönt neue Netztwerkkarte, TV-Karte und eine Wohnungsrenovierung steht auch an,
aber habe jetzt die schnautze voll meine erst gut 4Jahre alte Grafikkarte muss erneuert werden
werde mir wohl eine ATI Radeon VE in einen seriösen Online Shop kaufen!


frankkl

AlfredENeumann
2001-12-30, 02:35:21
Originally posted by Unregistered
wolte mir die
"ATI Rage Fury 32MB TV Out - NEU!!!"
holen bei Ebay ersteigert und dann stellte sich raus das der Verkäufer nicht mal wüste was wie eine Grafikkarte er angeblich hat sagte mir das der Hersteller doch egal sei!
Bin sofort von Kauf zurück getreten von diesen unseriösen Angebot!

@AlfredENeumann woher wustet Du der Verkäufer hatte doch einen anderen Namen!?

Habe zwar in der letzten Zeit mir einiges gegönt neue Netztwerkkarte, TV-Karte und eine Wohnungsrenovierung steht auch an,
aber habe jetzt die schnautze voll meine erst gut 4Jahre alte Grafikkarte muss erneuert werden
werde mir wohl eine ATI Radeon VE in einen seriösen Online Shop kaufen!


frankkl

lese viele Foren. Irgendwo hast du es gepostet oder so ähnlich.

Unregistered
2001-12-30, 23:57:43
...brauche jetzt wirklich eine neue mit TV-Out(und DVI,Dualmonitor)bis 250DM deshalb die Radeon VE
evtl. die Radeon 7500LE aber dazu gib es noch keine genauen Information oder... ?


frankkl

skar
2002-01-05, 13:24:17
Nicht die VE!!! die hat nur eine statt 2 Renderpiplines ist deshalb saulangsam. Die 7500LE ist doch eigentlich nur etwas geringer getaktet. ist mit Sicherheit die beste Wahl im Rahmen deiner Preisvorstellung.

Die wird es sich auch mit TV-Out und Hydravision geben.