PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gästebuch in JAVA


scorp1311
2003-09-08, 09:26:52
Hi,
hab ein großes Problem!
Hab für meinen Verein eine HP gebaut,
http://www.sk-boerwang.de/
Bisher alles super, bis auf das Gästebuch!! :(
Hab mich jetzt an die Arbeit machen wollen; aber is nich.
Das 'Freepack B' von Freenet.de unterstützt kein PHP.
Und da der Verein nicht mehr Geld ausgeben will für ein Pro-Pack,
brauch ich jetzt ein Gästebuch mit Java, oder so (nur kein SQL oder PHP :crazy: )...

Wär ja theoretisch auch noch machbar, allerdings darf ich auch keine Zugriffsrechte verwalten, das heißt das Gästebuch muss die Daten irgendwie über FTP eintragen (oder irgendwie so ?!?).
UND JETZT bin ich an meiner Grenze!
Ausserdem hätt ich gern immer ne mail mit einer Info über nen neuen Eintrag!!!

H I L F E ! ! !

Hat irgendjemand eine Idee, einen Link, oder sogar ein selbstgebautes GB das er mir zur verfügung stellen würde?

Hab schon im Netz geschaut aber noch nix gefunden das mir passt.

Danke schon mal!
CYA

Nase
2003-09-08, 10:29:06
Wie wäre es mit einem fertigen Gästebuch, dass du nur noch auf deiner Seite includen brauchst? Das 1-2-3 Gästebuch (http://www.onetwomax.de/) wäre so eins. Allerdings kann ich dir nicht sagen ob das besonders gut ist (auch von der Verwaltung her) weil ich sowas noch nie benutzt habe.

scorp1311
2003-09-08, 10:53:40
Danke mal für den Tipp!!

bin eigentlich viel im Netz unterwegs, aber von denen hab ich noch nix gehört...
kommt vielleicht daher, dass ich mich im normalfall in keine Gästebücher eintrage, da ich sie einfach sch...lecht find! :)

werd mich mal damit auseinandersetzten!

thnx

fisimarkus
2003-09-22, 02:44:17
Versuch´s mal bei www.skriptfarm.de
Dort gibt´s ne Menge Java-Skripts...

MfG

/me
2003-09-23, 18:09:55
du willst ein gästebuch obwohl du gästebücher shice findest ???

/me