PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : morgens 0800 in Berlin


HisN
2003-09-08, 09:28:03
na wie geil,
heute morgen gegen 0500 ins Bettchen gegangen weil ich noch nen bisschen aufgeräumt habe

http://www.fichen.de/images/misc/schreibtisch.jpg

und was passiert um 0800? Ein Stockwerk tiefer werfen die Handwerken zu dieser Unchristlichen Zeit die Hilti an und ich hab langsam das Gefühl das sie das ganze Haus abreissen denn jetzt 1,5h später sind sie immer noch nicht fertig.
Ich könnte kotzen, will endlich weiterschlafen.



Alex

Liquaron
2003-09-08, 09:34:15
FREAK!!!!

Dort oben liebe Kinder seht ihr eine hochtechnologisierte Brennstation. Jegliche Art von illegalen Raubkopien können so auf einfachste weise hergestellt werden.
Die Produktion ist im vollen Gange.

Aber pssssssss!!!!
Nicht eurer Mami oder Papi erzählen.

GAAAANZZZ GEHEIM!!!


............

Mfg Liquaron :D

Banshee
2003-09-08, 10:58:53
Original geschrieben von Liquaron
FREAK!!!!

Dort oben liebe Kinder seht ihr eine hochtechnologisierte Brennstation. Jegliche Art von illegalen Raubkopien können so auf einfachste weise hergestellt werden.
Die Produktion ist im vollen Gange.

Aber pssssssss!!!!
Nicht eurer Mami oder Papi erzählen.

GAAAANZZZ GEHEIM!!!


............

Mfg Liquaron :D

Geht das nicht auf jedem Rechner mit I-Net und Brenner?
Oder wie kommste darauf?

outlaw_wolf
2003-09-08, 11:48:50
Wie hast du es geschafft 3 Monitore an einen PC zu hängen????

Liquaron
2003-09-08, 12:17:04
Original geschrieben von Banshee
Geht das nicht auf jedem Rechner mit I-Net und Brenner?
Oder wie kommste darauf?

Hab das doch nur gesagt weil dort so viele Monitor und Rechner stehen ;)

Nicht alles ernst nehmen was ich sage:D

Sind wir denn nicht alle ein bischen BLUNAAA???

Mfg Liquaron

abaddon
2003-09-08, 12:40:37
Original geschrieben von outlaw_wolf
Wie hast du es geschafft 3 Monitore an einen PC zu hängen????
Soweit ich weiss kann das die Gf FX ...

outlaw_wolf
2003-09-08, 13:09:52
*Sabber*


Ich glaube es wird Zeit für ne neue GraKa....

HisN
2003-09-08, 13:15:24
Die beiden TFT an der GF-46
und der CRT inner Mitte anner GF-MX-PCI


dafür dröhnt hier immer noch die Hilti *kotz*

outlaw_wolf
2003-09-08, 13:21:47
Machen das die OS von Micro soft auch mit?
Wie hast du das eingestellt?

HisN
2003-09-08, 13:57:18
Ist WinXP,
machen die mit, ganz normal einstellen als hättest Du 2 Monitore dranne. Bei mehr Monitoren ändert sich da nix weiter ausser das Du nen neues Icon bekommst im Eigenschaften von Anzeige.


Alex

outlaw_wolf
2003-09-08, 14:29:43
Cool,...

dann brauch ich nur nem größeren Schreibtisch und eine PCI - GRAKA.

Legolas
2003-09-08, 15:44:03
Original geschrieben von outlaw_wolf
Cool,...

dann brauch ich nur nem größeren Schreibtisch und eine PCI - GRAKA.

Oder ne Parhelia mit Triple Head :).