PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outlook


007
2001-05-13, 10:09:33
Mein Outlook Express läuft einwandfrei, aber die Vollversion die beim Premiumoffice 2000 dabei ist funktioniert überhaupt nicht, obwohl ich es genau so wie Outlook Express eingerichtet habe, was muss in der Outlook Vollversion anderst konfiguriert werden als in Outlook Express!?! Eigentlich gar nix, aba ich kann mit den Daten die ich in Express verwende in der Vollversion weder Empfangen noch Senden, mit den selben daten läuft in Express abaer alles super!!!

Helft mir bidde...

Wudu
2001-05-13, 14:06:55
ich sag beim e-mailen nur eines: EUDORA RULEZ

http://www.eudora.com

es gibt kein besseres Prog!

Voodoo3Killer
2001-05-13, 15:08:59
Bei mir funzt es prima.

Wo hast du denn deinen e-mail Account?

Dragon
2001-05-13, 15:34:30
Originally posted by Wudu
es gibt kein besseres Prog!

Doch! The Bat! (www.ritlabs.com) :D

007
2001-05-13, 16:00:45
Normler Account bei T-offline!!

bushMills
2001-05-14, 02:01:12
@ wudu

genau eudora nehmen..

..

richte dein outlook schön ein, tippe alle adressen und mails rein.. freue dich auf das nächste produkt aus dem hause MS und dann importiere mal deine ganzen daten.. viel spass... nein so gehässig bin ich ja nun nicht.. probiere es nicht ..o)

outlook express... wenn du schon darauf abfährst, das premium ding kannste in skat drücken.. lohnt nicht die mühe.

007
2001-05-14, 06:57:50
ICh fahr net drauf ab, aber besser als der T-Online Mail Client iss des Ding allemal!! Aber ich hol mir jetzt mal eurer Eudora oda wie des Ding heißt!

bushMills
2001-05-14, 13:04:36
noch ein tip zu eudora..

wenn du dualboot hast, also w9x und w2k, dann kannst du aus beiden win's es starten und brauchst es bloss unter einem installieren.. alle filterfunktionen und user werden genauso übernommen.. also echt das beste was es gibt.. habe etliche mail-clients ausprobiert, aber das hat keines geschaft..

genauso die update-funktion.. einfach neue version über alte drüber installieren.. und alle filter und user werden übernommen.. zur sicherung kannste den ganzen eudora ordner packen und brnnen, und auf eventl nen anderen rechner kopieren.. wie immer werden alle einstelllungen einfach übernommen..

leider wurde so etwas nicht im ct-test erwähnt.. dabei erspart dies einen haufen arbeit

007
2001-05-14, 20:25:21
jo!!;)

Nefilim
2001-05-21, 00:27:33
Bei mir lief Outlook super, bis ich das SR2 für's Office installiert hatte, danach war Schicht im Schacht! (Mit dem SR 1 lief allerdings alles ohne Problemchen)!

007
2001-05-21, 11:55:11
hmm, ich hab sp2 zwei drauf....*grrrrrrr*!!!

Nefilim
2001-05-21, 16:40:52
... ich habe danach meine Festplatte formatiert ;) :D :D

007
2001-05-21, 20:28:30
Na ja,

ich hatte lange genug gebrauch tbis das Ding stabil gelaufen war und deshalb hab ich jetzt kein Bock die Kiste schon wieder zu formatieren..., außerdem, so wichtig isss mir Outlook ja nun auch wieder net...

StefanV
2001-05-21, 20:54:59
Ich Benutze auch Outlook Express...

Ich hab halt noch kein Programm gefunden, daß 'komfortabler' ist...

...und das mit mehreren Accounts umgehen kann...

007
2001-05-21, 20:57:07
hmmmm..., da gibts welche..., Eudora iss wirklich net schlecht....

StefanV
2001-05-21, 21:12:40
UND WIE Stelle ich bei Eudora einen 2. Account ein?

Bei 'The BAT' geht das ja...

Naja, ist halt alles eine Frage der gewöhnung...

Dragon
2001-05-21, 23:07:09
The Bat! rulz :)

007
2001-05-22, 06:56:39
@Stefan

mit dem zweiten Account, das geht auch irgendwo, weiß nur net so genau wo!

@Dragon

ich hab mehrere Mail Clienenten auch the Bat!!