PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1600x1200


SApitz
2003-09-08, 13:20:31
Hi !

Wenn ich diese Auflösung bei meinem Monitor auswähle, passt das Bild nicht ganz. Es ist zu breit und zu hoch, und ich kann z.b. die Taskleiste erst sehen wenn ich mit der Maus nach unten gehe, dann scrollt das Bild nach oben. Mit dem OSD Menü kann ich das auch nicht einstellen, bekomme da nur schwarze balken drumrum.

Was kann das sein ?

Monitor: LG Flatron 915FT Plus
Der kann diese Auflösung laut Handbuch.

Hoffe Ihr versteht was ich meine.

Danke

SApitz

winter
2003-09-08, 13:30:00
Meine Güte, ein Virtual desktop! Das ist schon ewig her. welche graka hast du denn das das überhaupt noch geht? Auf jedenfall sind das keine ECHTEN 1600x1200. Wenn der Monitor diese Auflösung wirklich Physikalisch darstellen kann dann musst du entweder von V-Desktop auf normal umschalten oder der Treiber deines Monitors lässt so hohe auflösungen nicht zu, der grafiktreiber aber schon.

SApitz
2003-09-08, 13:45:24
Graka ist ne Powercolor Radeon 9700 Pro

Ich wollte das in nem Spiel benutzen.

winter
2003-09-08, 13:50:57
Hmmm also ATIs können das immernoch... Ich hab das zuletzt bei meiner RageII gesehen... Is der Monitor Digital oder Analog angeschlossen? Wenn Digital, kann es sein dass das DVI nur 1280x1024 oder so kann. is bei meinem auch so...

SApitz
2003-09-08, 13:52:28
nene ist analoger ausgang.

naja wenns net geht gehts halt net.