PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jedi Knight 3


Engelmacher
2003-09-08, 17:42:34
Hi ich hab an problem

das spiel ruckelt erst stark und dann hängt sich der rechner auf.

ausserdem ist es auf dem kopf

[dzp]Viper
2003-09-08, 18:34:21
die demo ?

Becks
2003-09-08, 18:50:48
Original geschrieben von [dzp]Viper
die demo ?


das spiel ist doch noch gar nicht draußen, oder?!

...

Engelmacher
2003-09-08, 19:12:23
bei der demo ja

Merkor
2003-09-08, 19:53:59
Original geschrieben von Engelmacher
bei der demo ja

Das hätte ich jetzt auch gesagt...

Winter[Raven]
2003-09-08, 20:42:49
Ja, und ich ihn dann an Raven verpfiffen ... *MUHAHAHAHA*

Kai
2003-09-09, 00:23:11
Steckt mal eure langhaarigen Weltverbessereien weg, das nervt nämlich langsam.

Ich könnte echt brechen wenn ich sehe wie Leute manchmal zusammengeschissen werden wenn sie ne Raubkopie von einem Spiel haben, das dem "zusammenscheissenden" zufälligerweise übermässig gut gefällt, welcher aber wiederum nen ganzen Arsch voll anderer "Sicherheitskopien" im Schrank stehen hat.

Wer nix beweisen kann, soll also bitte mal ganz smooth bleiben.

mapel110
2003-09-09, 00:36:16
hm, naja...

wie sieht denn deine konfig aus, engelmacher?

Winter[Raven]
2003-09-09, 01:24:50
Original geschrieben von Kai
Steckt mal eure langhaarigen Weltverbessereien weg, das nervt nämlich langsam.

Ich könnte echt brechen wenn ich sehe wie Leute manchmal zusammengeschissen werden wenn sie ne Raubkopie von einem Spiel haben, das dem "zusammenscheissenden" zufälligerweise übermässig gut gefällt, welcher aber wiederum nen ganzen Arsch voll anderer "Sicherheitskopien" im Schrank stehen hat.

Wer nix beweisen kann, soll also bitte mal ganz smooth bleiben.

BE COOL ... nicht aufregen ... ! =)

Aber "Sicherheitskopien " hab ich zufällig keine *fg* ... *auf den schrank zeig*

Gast
2003-09-09, 02:33:42
Original geschrieben von Kai
Steckt mal eure langhaarigen Weltverbessereien weg, das nervt nämlich langsam.

Ich könnte echt brechen wenn ich sehe wie Leute manchmal zusammengeschissen werden wenn sie ne Raubkopie von einem Spiel haben, das dem "zusammenscheissenden" zufälligerweise übermässig gut gefällt, welcher aber wiederum nen ganzen Arsch voll anderer "Sicherheitskopien" im Schrank stehen hat.

Wer nix beweisen kann, soll also bitte mal ganz smooth bleiben.
genau. manche spielen wohl gerne den moralapostel obwohl sie selber den schrank mit raubkopien voll haben.

Kai
2003-09-09, 02:48:19
Original geschrieben von Gast
genau. manche spielen wohl gerne den moralapostel obwohl sie selber den schrank mit raubkopien voll haben.

Das wissen wir ja nicht, aber bei vielen isses halt eben tatsächlich so. Beweisen kann ich das genausowenig wie andere beweisen können, das z.B. User XYZ nicht Betatester bei z.B. Jedi Academy o.ä. ist.

Magic (tm)
2003-09-09, 08:37:00
Hmm auch wenn ich Kai recht geb, denke ich wir sollten den Thread mal nicht zu lange abdriften lassen und mal auf Engelmacher's frage eingehen.

Mich würde mal interessieren ob du auch JK2 hast/hattest und ob der Fehler da auch aufgetreten ist, wie es mit ner Neuinstallion liegt ..etc. Also das ein Spiel bei mir auf dem Kopf stand hatte ich seid Jahren net mehr .. und da auch nur wenn ich aus Wut übern spiel den Monitor ausm Fenster geworfen hab.:gruebel:

Gast
2003-09-09, 09:43:55
Er meint ohnehin die Demo!
Es gibt nämlich noch gar keine illegale Version des Spiels. Also bitte Zurückhaltung und ein bischen freundlicher.

Yogurette
2003-09-09, 11:28:26
Original geschrieben von Gast
Er meint ohnehin die Demo!
Es gibt nämlich noch gar keine illegale Version des Spiels. Also bitte Zurückhaltung und ein bischen freundlicher.

rofl

geforce
2003-09-09, 12:00:48
Original geschrieben von Gast
Er meint ohnehin die Demo!
Es gibt nämlich noch gar keine illegale Version des Spiels. Also bitte Zurückhaltung und ein bischen freundlicher.


Nein, aber mal ehrlich, irgendwie kommt ihr vom Thema ab. ;)

Kai
2003-09-09, 12:40:09
@ geforce: Bisschen sparsamer mit den Tipps ;)
@ Gast: Ich glaube es bricht keinem einer ab, wenn ich dir bestätige, das die Final-Version bereits aus den Presswerken heraus ins Internet geleakt ist, ohne das das Spiel auf dem Markt erhältlich ist. Das ist dumm für Raven und schön für die Raubkopierer, denn die haben jetzt eine Final und keiner kann auch nur irgendwas dran machen, es sei denn Raven stampft die gesamte Produktion wieder ein ...

@ Engelmacher: Auf dem Kopf? Wie soll ich das verstehen?

Gast
2003-09-09, 13:12:05
Zum Leak:

Jo, also auf den einschlägigen Newsseiten wie nfor** konnte ich zwar den Leak von Halo erblicken, aber eben nicht von JA, wenn es ihn doch geben sollte na gut, dann haben diejenigen, die das wissen allerdings noch ne wesentlich kriminellere Energie als Ich :)

Yogurette
2003-09-09, 13:31:52
@Gast:
Auf NFurz ist es auch zu sehen, nur ist das schon so alt, dass es nicht mehr auf der Hauptseite zu lesen ist...

Gast
2003-09-09, 13:38:27
Ui, dann bin ich ganz klein mit Hut :) Sorry.
Aber zum wirklich wichtigen:
@Threadstarter: Vielleicht kannst Du mal das Problem genauer beschreiben, kommt mir seltsam vor...

Engelmacher
2003-09-09, 16:01:56
also das spiel ist auffem kopf.

komplett gedreht. die videosequenz und das spiel selber.

im video ruckelt der Ton und das Bild

(das problem mit video ruckeln hab ich bei Heaven and Hell auch da läuft das spiel aber ohne probleme)


Wie gesagt das spiel steht auf dem kopf und ruckelt stark und letztendlich stuerzt mein rechner ab,
Einstellungs technisch hab ich alle vorgegeben einstellungen probiert, von schnell , standart bis höchste auflösung.

Vertikale sync ist im windows ausgeschaltet. habe Directx9 installiert.



und JediKnight2 hab ich das funzte ohne probleme hab ich auf lans gespielt aufjedenfall.

Magic (tm)
2003-09-09, 16:24:23
Hmm also so ein Bug ist dann wirglich mal was neues. Wie schon vorher gefragt gehe ich nun mal davon aus, dass du es schon mit einer Neuinstallation versucht hast, oder?

Da es auch die Videosequenzen betrifft glaub ich nicht das es an irgendeiner Configsache liegt. Vielleicht wird deine Grafka ja falsch erkannt. Es es vielleicht eine per Soft/Hardmod veränderte?

Rampage
2003-09-09, 17:10:36
Wahrscheinlich steckt die Graka faslchrum im Board ;D

Edit: eigentlich wollte ich aber nach deiner Rechner-Config und Treibern fragen =)

Engelmacher
2003-09-09, 17:12:01
alle anderen spielen funzen doch.

gta vc
chaser
heaven and hell
star trek elite force.

neuinstallation hmm ich probiers mal