PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : To Sound ist nicht toll, brauche Hilfe


wirkstoff
2003-09-08, 18:42:16
also ein freund von mir hat das abit nf7-s und nuzt die soundkarte auf dem board aber er meckert, weil in to immer ein echo ist mit seinem headset und der 3dsound solle auch nicht stimmen wisst ihr eine lösung für ihn?

LOCHFRASS
2003-09-08, 20:24:37
Ordentliche Soundkarte kaufen, das NF7 hat bei mir auch immer so eine Art "Sound Lag" in UT-Engine Games gehabt.

apollo
2003-09-08, 22:23:50
Hardware 3D Sound ausschalten
ist in TO wie in so ziemlich allen UT-Engine-Games ziemlich bescheiden/buggy

Gast
2003-09-08, 23:17:20
an die to-zocker
was sagt ihr zu dem 3.4er patch?
Ihr wisst schon,der patch der nur auf der retail läuft.
Durch das teil hat To 3.xxx für mich abgegessen.

8tung,das soll keinerlei flame sein,noch dazu ausarten.eure meinung bidde.

Jetzt werden einige sagen:wer to liebt kauft sich auch die retail,aber gerade das nichtprofitorientierte an to gefiel mir so,und ich hab ein Haufen spass auf den servern gehabt.
Jetzt-kauf unsere Retail-version oder lass To bleiben :(
und leider bin ich zu ehrlich um das eselchen laufen zu lassen ;)
Und das ganze vor dem Hintergrund,das dieser patch wahrscheinlich das letzte war,was man von den karmahan studios gehört hat.der support wird eingestellt (?)

Blos gut juchhu,es gibt noch ein paar 2.2er Server :)

Gast
2003-09-08, 23:47:04
@ soundprob
du brauchst mehr ram! Is bei der ut engine so

LOCHFRASS
2003-09-09, 14:18:15
Original geschrieben von Gast
an die to-zocker
was sagt ihr zu dem 3.4er patch?
Ihr wisst schon,der patch der nur auf der retail läuft.
Durch das teil hat To 3.xxx für mich abgegessen.

8tung,das soll keinerlei flame sein,noch dazu ausarten.eure meinung bidde.

Jetzt werden einige sagen:wer to liebt kauft sich auch die retail,aber gerade das nichtprofitorientierte an to gefiel mir so,und ich hab ein Haufen spass auf den servern gehabt.
Jetzt-kauf unsere Retail-version oder lass To bleiben :(
und leider bin ich zu ehrlich um das eselchen laufen zu lassen ;)
Und das ganze vor dem Hintergrund,das dieser patch wahrscheinlich das letzte war,was man von den karmahan studios gehört hat.der support wird eingestellt (?)

Blos gut juchhu,es gibt noch ein paar 2.2er Server :)

Für mich ist TO seit 3.1.5 tot, ab und zu mal ne Runde 2.2, das wars.

Es gibt aber auch Möglichkeiten, 3.3.2 in der Mod Version auf 3.4 zu patchen, aber das führe ich jetzt lieber nicht näher aus, sonst gibts Ärger :D

Loci
2003-09-09, 15:09:01
@Lochfrass

Kannst du ruhig machen.Selbt in foren von TO Fan seiten wurde das schon mal gepostet.Ich bin selbst TO zogger seit beta 1.2 (damals noch swat) und muss sagen seit es dem patch nur noch für retail gibt stirbt to aus.Leider :(

Shag und co. sind nur noch geldgeil sonst nix.