PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rauchschwaden in Quake 3


L. Trotzkij
2001-12-28, 16:40:14
Wie kann man die Rauchschwaden des Rocket Launchers in Q3 aktivieren?
Consolen-Befehl?

Danke
Euer ergebener L. Trotzkij

Kai
2001-12-28, 17:03:15
Rauchschwaden sind doch standardmässig aktiv! Wenn Du dickere Schwaden willst --> das geht nicht, ebenso wie sie zu deaktivieren. Es sei denn Du schreibst selbst eine Mod dazu - dann kannst Du mit dieser auf pureservern aber nichts anfangen.

L. Trotzkij
2001-12-28, 17:07:56
Dann muss es ja an der Kyro liegen.
Also bei mir werden keine Rauchschwaden angezeigt.

CHiLLKiLL
2001-12-28, 17:10:50
cg_noProjectileTrail 0 = Rauchschwaden an

cg_noProjectileTrail 1 = Rauchschwaden aus

Funktioniert aber meines wissens erst ab PR 1.27 .

L. Trotzkij
2001-12-28, 17:16:17
haut nicht hin

L. Trotzkij
2001-12-28, 17:19:07
jetzt hauts
danke an chillkill
natürlich auch an kai *g*