PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS2 Kontroller "quietscht"


carcass
2003-09-08, 19:16:54
Seit 2 Tagen machen 2 Tasten meines Gamepads komische Geräusche - Ich wollt schon nen Tropfen Öl reinhaun, hab mich aber nicht getraut (wegen der Elektronik ?). Hab mir gedacht ihr könnt mir eins empfehlen oder mir anders weiter helfen.

BTW: Virtua Fighter 4 Evolution ownt ohne Ende. Wenn nur das scheiß Quietschen nicht wär.

thx c4rc4ss

carcass
2003-09-09, 20:01:30
***HELP***

Oder muss ich jetzt mit MickeyMaus auf dem KOpf spielen (lärm schutz)

Die gelbe Eule
2003-09-09, 21:01:45
org controller oder was anderes?

-tk|doc-
2003-09-10, 13:41:59
Kannste ihn nicht aufschrauben und reinschauen?

Ich zwei verschiedene PSX Controller. Beide Steuerkrauze quietschen auch schon leicht. Und der X-Knopf lässt meiner Vorstellung nach auch schon nach. Kann aber auch Einbildung sein. Weis jemand wie lange sowas halten muss, oder ob die Dinger normalerweise kaputtgehen?

ciao phil

carcass
2003-09-10, 17:23:11
Isn orginal PS2 Kontroller und grad mal 2 Wochen und ein paar Spielstunden alt. Ich hab den ersten austauschen lassen weil eine Taste gehangen hat. Jetzt hab ich keinen Bock mehr das Teil wieder auszutauschen - ich will den irgendwie selbst fixen. :(

-tk|doc-
2003-09-11, 15:49:45
Wenn du ihn austauschen lassen hast, hast du bestimmt einen anderen "gebrauchten" zurück bekommen, der schon einmal reperiert werden musste. Solch ein SWAP - System gibt es z.B. auch bei Handys. Der Controller wird bestimmt nicht neu sein. Oder hast du gesehen, das er in irgendeiner Weise neu ist? Weis ich ja nicht.^^

ciao phil

carcass
2003-09-11, 16:03:42
Hab zugeschaut wie der Typ das Ding aus dem Regal genommen und die Schachtel aufgeschnitten hat. Irgendwie muss ich doch das Scheißding wieder geräuschlos bekommen