PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tron 2.0 Lichtrenner Bug?


Elemental
2003-09-08, 20:00:09
Am Wochenende hab ich mir auch Tron 2.0 zugelegt und bin wirklich begeistert. Auch die Lichtrenner finde ich echt spassig, obwohl sie ja immer kritisiert werden.
Allerdings hab ich ein blödes Problem, wenn ich "Einzelspieler\Lichtrenner" spiele.
Der erste Level nach dem Tutorial gin wunderbar. Wenn ich gestorben bin konnte ich solange weitermachen bis alle Leben aufgebraucht waren.
Aber jetzt beim zweiten Level gehts nicht mehr weiter wenn ich sterbe. Es wird zwar erneut ein Rennen gestartet, allerdings bin ich dann nur Zuschauer. Kein Bike da:( Natürlich gewinn ich dann immer, weil die anderen sich ausknocken, aber ohne Bike kann ich nicht ins Ziel fahren.

Haben das Problem auch noch andere oder bin ich der einzige?


mfG
Elemental

Gevexx
2003-09-08, 21:53:33
Hab das prob net vieleicht hilft ja der patch ?

Elemental
2003-09-09, 07:49:56
Der patch is schon drauf :(

Markus
2003-09-09, 12:11:02
Hi.

Auszug aus dem Readme zum TRON2.0 Patch:

* Wählen von "Nein" bei der Frage, ob Lichtrennen im Einzelspieler-
Modus noch mal versucht werden wollen, ermöglicht es den Spielern
nun, die Lichtrennen zu überspringen.
Diese Funktion wurde modifiziert, da einige Lichtrennen zu
schwierig sind.
Zu der Möglichkeit, das Lichtrennen zu überspringen, wurde
die Anpassung des Schwierigkeitsgrades des Spiels zu jedem
Zeitpunkt ergänzt.
Die Möglichkeit, das Lichtrennen zu überspringen, ist jedoch nur
bei Lichtrennen im Einzelspieler-Modus verfügbar, nicht aber bei
selbst erstellten Lichtrennen.

Also gibt es wohl jetzt eine Einstellung ob man die Rennen mehrmals versuchen will oder nicht...

Markus.

Elemental
2003-09-09, 15:22:48
Ich dachte dieser Text bezieht sich auf die Lichtrenner-Spiele, wenn man ein "richtiges" Spiel startet. Also z.B. da, als man gefangen genommen wird und dann aufs Spielraster muss.

Ich spiele ja nur den Lichtrenner-Modus, den man im Menu auswählen kann. Wenn ich sterbe kommt auch diese Box, die mich fragt, ob ich es nochmal versuchen will. Da wähle ich ja und schon bin ich nur noch Zuschauer :-(

Markus
2003-09-09, 18:30:24
Hi.

Dann deinstallier das Spiel doch mal, und installiere es dann erneut aber ohne den Patch. Eventuell liegt es ja an dem.

Markus.

Stryker
2003-09-10, 01:17:53
Also ich habe mir heut auch das Game zugelegt und finde es echt genial.... ist mal was anderes finde ich halt von der story :)

Aber ich habe das Problem auch nicht daher kann ich dir leider auch nicht helfen... habe das Game momentan ohne Patch am laufen...

FooKiller
2003-09-12, 15:24:03
Also ich hab das Prob auch nicht, mit und ohne Patch.
Das Game ist aber eine echte Bereicherung, absolut Geil!!