PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brüder bei Akils Hof...


Mr. Lolman
2003-09-09, 00:13:35
ZI:

Wenn man in das Geschehen eingreift, nach dem man beide Brüder bei Akils Hof gegeneinander aufgehetzt hat, um ein bischen Erfahrung anzustaueben (nämlich ca. 480; bzw 560, wenn man Akils Frau auch eine auf den Deckel gibt) in dem man fleissig mitmischt, kommt danach ein 'FURCHTBARER BUG !!! zu tragen:

Man wird nicht mehr von den Gegnern angegriffen. (Dialoge füren, darf man aber auch nicht mehr, sonst bleibt die Kamera im Dialogblickwinkel hängen.)


Jetzt meine Frage:

Kann man es irgendwie bewerkstelligen auf Akils Hof alle mal so richtig fett abzuräumen, ohne danach mit dem eben beschriebenen Bug konfrontiert zu sein (immerhin hab ich den deutsch/polnischen Crack von GothicII 1.30 - proszec zekac... wezutywanie ;D;D)

Kai
2003-09-09, 00:19:03
Ich hab da keinen Bug. Ich hab die alle ordentlich durchgespeckt, aber danach keine Probs.

Mr. Lolman
2003-09-09, 00:29:56
Seltsam, darf man die alle (inkl.Akil) eigentlich töten? Der Fritz hinter dem Haus auf dem Feld faselt dann nämlich auch ganz wirres Zeug...

...und dann bleibt der Blickwinkel hängen, und antworten kann mnan auch nicht mehr :banghead: