PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Netzwerkkabel zusammenstecken wie?


m1cr0s0ft
2003-09-09, 10:08:59
Ein Freund von mir hat mich vor ein paar Tagen in ICQ gefragt was so ein Adapter kostet mit dem man 2 Netzwerkkabel zusammenhängen kann. Jetzt wollt ich von euch wissen ob und wo es soetwas gibt und was das kostet:).

Danke für eure Antworten

MFG:

mapel110
2003-09-09, 11:14:40
sollte es in jedem MM geben und kostet wohl zwischen 5-15 €. musste halt mal schaun. teuer sind solche adapter meist nicht.
allerdings könnte sich da schon ein neues längeres netzwerkkabel bezahlt machen :)

m1cr0s0ft
2003-09-09, 11:29:54
ok, schon mal danke:D

huha
2003-09-09, 13:41:14
Die Teile sind eigentlich recht billig. Kannst auch mal nach einer VOLLVERSCHALTETEN!!! IDSN-Kupplung schauen. Ich weiß nciht, ob das so heißt, aber ich habe so ein für ISDN gedachtes Teil im Einsatz, das funktioniert auch ganz gut. Oftmals gibt es die Teile fürs Netzwerk auch als Crossover-Adapter: Diese Kupplung plus ein winziges Crossoverkabel (5-10 cm)
Eigentlich sind die nicht so teuer, allerdings kosten die in den Läden leiderleider recht viel...

-huha