PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voodoo Banshee & Win2K


Gnominator
2001-04-04, 20:15:08
Huhu,

nach lesen des Forums traue ich mich fast garnich mehr was über meine lächerliche Monster Fusion Banshee Karte zu fragen ;) Aber die funzt nach Upgrade von Win98 auf 2000 nich mehr richtig :( Glide wird nich erkannt.

Habe mir einen Treiber für Win2K runtergeladen (3dfx ver. 1.02.02beta), aber damit bleibt der Rechner beim Starten wärend des Umstellens der Auflösung mit schwarzem Bild und bewegungsunfähigem Mauszeiger hängen.

Der Treiber is auch alt, vom 06.06.2000 und beta is ja auch scheiße, kann aber keinen neueren finden. Diamond hat keinen Treiber für Win2k rausgebracht und mit dem für 98 funktioniert Glide eben nicht, der Rest schon.

hab 350MhK6/128MB/VIA-MVP3ApolloChipsatz(mit neuen Treibern)

helft mir bidde,
vielen Dank im Voraus

StefanV
2001-04-07, 20:23:32
Wieso, ist doch in Ordnung, wenn du eine Banshee Karte hast...