PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QSC Asswipes


Captain America
2001-12-28, 19:03:58
Wer kennt sie nicht, die Grünen Männchen von QSC mit der 1 MBit DSL Leitung. "Na, wieder im Internet gewesen?" :lol:

Ich hatte es mal bestellt, aber aus technischen Gründen konnte es hier nicht verlegt werden. That life, anyway, you gotta keep on pushin', Kabel-Modem bestellt bei ISH.

Laut AGB löst sich der Vertrag also automatisch auf wenn QSC nicht installiert werden kann. Supi, alles regelt sich von selbst. Die Welt ist gut, ich küsse wildfremde Menschen auf der Strasse, und mein Pups riecht nach Blumenwiese! Tralala...
:ficken: :bier:

Doch halt, freuet euch nicht zu früh ehrliche Kunde, weil die Schwachmaten aka QSC-Asswipes einen an der Klatsche haben, wurde mir nach ÜBER EINEM MONAT in dem eindeutig durch 2 Telefonate geklärt wurde dass sich der Vertrag auflöst hat, DM 276,95 (EUR 141,60) abgebucht!

Und weil genau dieser Betrag und n paar Gequetschte meinen Dispokredit gesprengt haben, bin ich jetzt zu Silvester pleite! Danke, QSC!

:tgv: :rail: :finger:
:plasma: :chainsaw: :punch:

SMMFD, QSC! Ich glaube manchmal echt ich bin nur von Inkompetenten Fach-Idioten und Arschkriechern umgeben...

BTW: ISH lässt auch auf sich warten, schon vor 2 Wochen sollte ich eine Auftragsbestätigung bekommen. :bonk:

Andre
2001-12-28, 20:14:44
Sorry, aber ich kann net anders:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Andre
2001-12-28, 20:15:17
Aber es tut mir trotzdem leid, dann muss ich Dich wieder durchfüttern, oder wie ?

Asaraki
2001-12-28, 20:32:06
ich finds zu lustig... zuuuuuu lustig

aber hoffe dass du trotzdem schönen sylvester hast cap
progger müssen doch zusammenhalten ;)

Captain America
2001-12-28, 21:24:05
Bla... Gott findet immer einen Weg zu Asche, das Problem ist ja nur das auch wieder zurück zu zahlen :D