PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HalfLife2 erst im November?


Seraf
2003-09-09, 15:35:33
Anscheinend ist HalfLife2 auf den November verschoben worden :-(

http://www.warp2search.net/modules.php?name=News&file=article&sid=14313


Information received via e-mail from UK retailer GAME by customers who have pre-ordered Half-Life 2 at its online store has thrown a rather large spanner into the HL2 release date works, we can reveal.

Despite Valve Software's Doug Lombardi insisting: "The release date is unchanged" when we questioned last week whether Half-Life 2 would hit its original September 30 deadline, GAME has recently told its customers that the title will not arrive until November.

tEd
2003-09-09, 15:56:04
ich würde auf eine offizielle meldung von valve warten bevor man diesen macht :-(

Liquaron
2003-09-09, 15:58:40
++++++++++++++NO COMMENT++++++++++++++++++++

:rail:

:rocket:

:dpuke:

:@#$!%:

Magic (tm)
2003-09-09, 16:29:16
Jaja hab ich auch grad wieder gelesen. Ich meine Leute langsam sollte es doch mal klahr werden, dass es nix weiter ist als eine PR-Masche, oder? Ich weiss das es laut dem Versandhaus auch ganz klahr wieder einmal vom Publisher bestätigt wurde, blabla. Heute haben wir den 9. richtig dann sollte es ja normal nur noch max 1,5 Wo dauern bis es gold gehen muss .. das ist das einzige was fakt ist und nicht schon wieder so ein halbbestätigtes Gerücht.

:rofl:ROFL!!:rofl:

BigBen
2003-09-09, 16:36:13
Ich meine der Publisher "Vivendi Universal" hat doch schon vor über zwei Wochen in einem Interview (?!) davon gesprochen, das HL 2 nach deren Ansichten erst im November fertig gestellt wird...

Gruß
Ben

Gast
2003-09-09, 17:11:42
Alles Quark , sowas hatten wir schon mal!Von wegen beim Publisher nachgefragt , der wird einem billigen Onlineversandhandel wohl kaum sagen , das es erst irgendwann im November kommt!Wie mein Vorschreiberling schon sagte billige PR , sei es nun von Valve gewollt oder nicht.

Gast
2003-09-09, 17:14:13
liquaron sag mal wie alt bist......ohman ey

Liquaron
2003-09-09, 17:16:33
Original geschrieben von Gast
liquaron sag mal wie alt bist......ohman ey


Such dir was aus zwischen 2-10 =)

Nein nur langsam platzt mir der Kragen.
Die ganzen Ausreden und die nie enden wollenden Verschiebungen......

Dem musste ich mal Luft machen.

Brauchst aber nicht gleich zu spammen und meinen Post kommentieren.

Mfg Liquaron

thop
2003-09-09, 17:22:00
sorry aber HL2 wird doch langsam ein witz. was die da für ein ge-eiere drum machen, furchtbar. zuerst gibs dauernd nen neuen (echten oder unechten) termin, dann wollen die einem noch unbedingt steam aufdrücken, was kein mensch braucht. also das spiel HL2 muss schon wirklich sehr sehr gut werden damit die damit noch durchkommen.

Bane
2003-09-09, 18:30:20
Also bei EBgames (http://www.ebgames.com/) steht Ships on 11/19/2003.
Solange dass da steht gehe ich vom 19.11.2003 aus. ;)

Gast
2003-09-09, 19:09:03
Jo aller klar , 19.11.1003

Bane
2003-09-09, 20:01:54
Kindergarden, go home.

Gast
2003-09-09, 20:44:02
ich sage jetzt mal nicht das einige leute sehr d*mm sind...
aber offiziel steht der 30 september als release und das schon länger!
wenn jetzt irgendein grücht aufkommt, schreit nicht gleich, springt meinetwegen aus dem fenster, aber nur weil ein 8 jähriger über die straße rennt und schreit das hl verschoben wird gleich auf valve rumzuhacken... bitte springt, es wird nicht weh tun, spriiingt.

p.s. es sterben täglich so viele menschen auf der welt, kann es sein, das es fast nur die netten und sagen wir mal geistig nicht minderbemittelten menschen erwischt? :O

p.p.s denkt ihr wirklich das es künftig kein cs update/full mehr auf einer cd von irgendeinem gamesheftchen gibt? glaubt ihr wirklich das es mit steam nicht mehr möglich ist cs im lan zu zocken ohne online zu sein? glaubt ihr wirklich das jeder für cs nun zahlen muss?
das beste wäre ich würde mir die kugel geben, damit ich euch (damit ist eine bestimmt gruppe gemeint) nicht mehr ertragen muss.

Liquaron
2003-09-09, 20:47:23
Original geschrieben von Gast

das beste wäre ich würde mir die kugel geben, damit ich euch (damit ist eine bestimmt gruppe gemeint) nicht mehr ertragen muss.

Joa hört sich doch gut an.

Du musst uns nicht mehr ertragen und wir dich nicht mehr.

Faires Angebot!

Lass es knallen Junge!!! :D

Mfg Liquaron

mobius
2003-09-09, 21:02:28
Original geschrieben von Gast
ich sage jetzt mal nicht das einige leute sehr d*mm sind...
aber offiziel steht der 30 september als release und das schon länger!
wenn jetzt irgendein grücht aufkommt, schreit nicht gleich, springt meinetwegen aus dem fenster, aber nur weil ein 8 jähriger über die straße rennt und schreit das hl verschoben wird gleich auf valve rumzuhacken... bitte springt, es wird nicht weh tun, spriiingt.

Full Ack! Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

Gast
2003-09-09, 21:18:21
Kindergarden, go home.

Und das von jemandem der höchstwahrscheinlich die 14 Jahre soeben vollendet hat!Klasse!

Seraf
2003-09-09, 21:23:39
Original geschrieben von Gast
Kindergarden, go home.

Und das von jemandem der höchstwahrscheinlich die 14 Jahre soeben vollendet hat!Klasse!


Lern erstmal Garten zu schreiben bevor du eine dicke Lippe riskierst :biggrin:

Liquaron
2003-09-09, 21:26:01
Original geschrieben von Seraf
Lern erstmal Garten zu schreiben bevor du eine dicke Lippe riskierst :biggrin:


No unser Kindergarden Gangsta schreibt im American Style.

Daher Kindergarden yeah !!!

Groooovyyyyy!!

;)

Bane
2003-09-09, 21:32:36
Eigentlich habe ich ja "Kindergarden go home" geschrieben.
Ein Zitat aus einem alten Anti-Kriegsfilm. ;)

Und die 14 habe ich schon lange überschritten.
Leider. :asshole:

Gast
2003-09-09, 21:57:10
@ chew-z ... die coolen jungs schreiben nie einen alles in einer sprache, daher meinte er wohl du sollst es mit t schreiben, sonst klingt es einfach nicht c00l genug!!!!1111111einseinseins

Original geschrieben von Liquaron
Joa hört sich doch gut an.

Du musst uns nicht mehr ertragen und wir dich nicht mehr.

Faires Angebot!

Lass es knallen Junge!!! :D

Mfg Liquaron

... ich würde ja jeden von euch abknallen, doch so viele kugeln kann sich kaum einer leisten.

p.s. meine oma hat gesagt hl2 kommt im dezember... SCHEISS VALVEEEEEE!!!!!1111einseinseins *boom*

Gast
2003-09-09, 22:19:48
"p.p.s denkt ihr wirklich das es künftig kein cs update/full mehr auf einer cd von irgendeinem gamesheftchen gibt? glaubt ihr wirklich das es mit steam nicht mehr möglich ist cs im lan zu zocken ohne online zu sein?"
Nachdem ich mich durch verschiedene Foren durchgekämpft habe,ist
dies genau das,was passieren wird.
http://steampowered.com/index.php?area=faq&id=1050915505,27362300,1050915714,91503900
noch ein Gedicht:
http://www.planetmayhem.org/modules/news/article.php?storyid=56

[dzp]Viper
2003-09-09, 22:27:42
Original geschrieben von Gast
"p.p.s denkt ihr wirklich das es künftig kein cs update/full mehr auf einer cd von irgendeinem gamesheftchen gibt? glaubt ihr wirklich das es mit steam nicht mehr möglich ist cs im lan zu zocken ohne online zu sein?"
Nachdem ich mich durch verschiedene Foren durchgekämpft habe,ist
dies genau das,was passieren wird.
http://steampowered.com/index.php?area=faq&id=1050915505,27362300,1050915714,91503900
noch ein Gedicht:
http://www.planetmayhem.org/modules/news/article.php?storyid=56

lesen bildet :)

"All Steam-enabled games require you to be connected to the Internet in order to play.

Note: some Steam-enabled single-player games (such as Half-Life 2) purchased at a retail store will allow offline play until the user decides to play online or enable other Steam functionality. From that point on, an Internet connection will be required.
"

Kurz übersetzt, heißt dies, dass wenn man irgend ein feature nutzen will, was nur die Steam software anbietet, dann muss man online sein.

Das heißt wiederum, wenn man patches ziehen will, online gamen will,...

Da steht noch nix von LAN oder sonstigen Sachen. Und LAN ist eigentlich nicht mit Steam verknüpft !

Wenn du z.b. SP spielen willst, brauchst du Steam nicht starten ... und das wird bei LAN wohl genauso sein ...

aber wir werden dies sehen, wenn die VV raus ist...

the_MAD_one
2003-09-09, 22:50:46
Original geschrieben von [dzp]Viper
lesen bildet :)

"All Steam-enabled games require you to be connected to the Internet in order to play.

Note: some Steam-enabled single-player games (such as Half-Life 2) purchased at a retail store will allow offline play until the user decides to play online or enable other Steam functionality. From that point on, an Internet connection will be required.
"

Kurz übersetzt, heißt dies, dass wenn man irgend ein feature nutzen will, was nur die Steam software anbietet, dann muss man online sein.

Das heißt wiederum, wenn man patches ziehen will, online gamen will,...

Da steht noch nix von LAN oder sonstigen Sachen. Und LAN ist eigentlich nicht mit Steam verknüpft !

Wenn du z.b. SP spielen willst, brauchst du Steam nicht starten ... und das wird bei LAN wohl genauso sein ...

aber wir werden dies sehen, wenn die VV raus ist...

Naja zumindest bei der CS 1.6 Beta wars so das man sich auch mit steam verbinden musste wenn man im Lan oder gegen Bots spielen wollte.

[dzp]Viper
2003-09-09, 22:54:18
solange man sich mit steam verbindet (meinst du damit steam aufrufen?) heißt das ja noch lange nicht, dass man sich da auch ins inet verbinden muss ...

the_MAD_one
2003-09-09, 22:56:04
Original geschrieben von [dzp]Viper
solange man sich mit steam verbindet (meinst du damit steam aufrufen?) heißt das ja noch lange nicht, dass man sich da auch ins inet verbinden muss ...

Nein, man musste im Inet sein und Steam sich autentizieren lassen damit man die CS Beta starten konnte! Deshalb haben wir auf unserer letzten lan noch cs1.5 nehmen müssen.

[dzp]Viper
2003-09-09, 22:57:55
Original geschrieben von the_MAD_one
Nein, man musste im Inet sein und Steam sich autentizieren lassen damit man die CS Beta starten konnte! Deshalb haben wir auf unserer letzten lan noch cs1.5 nehmen müssen.

achso .. ja das war ja aber auch die reine cs1.6 beta - die war NUR über steam verfügbar .. die final 1.6 wird auch wie immer verfügbar sein und dann auch ohne inet funzen ..

Gast
2003-09-09, 23:20:14
Original geschrieben von Gast
"p.p.s denkt ihr wirklich das es künftig kein cs update/full mehr auf einer cd von irgendeinem gamesheftchen gibt? glaubt ihr wirklich das es mit steam nicht mehr möglich ist cs im lan zu zocken ohne online zu sein?"
Nachdem ich mich durch verschiedene Foren durchgekämpft habe,ist
dies genau das,was passieren wird.
http://steampowered.com/index.php?area=faq&id=1050915505,27362300,1050915714,91503900
noch ein Gedicht:
http://www.planetmayhem.org/modules/news/article.php?storyid=56

erstens, lies mal richtig... und zweitens hat das nix mit auf cd etc zu tun und drittens was soll das von wegen spy, ich glaube es nicht und selbst wenn ist es mir egal.
mal ehrlich valve wird quasi lanzocken unterbinden... ich schmeiss mich wech, was geht in euren köpfen vor. warum sollte valve langames nur mit inet verbindung zulassen?
das bringt denen 0,NIX und valve ist ne firma, die sind in erster linie an GELD interessiert und indem sie lan ohne inet nicht zulassen verdienen sie weder direkt noch indirekt irgendetwas!

Esther Mofet
2003-09-12, 14:11:55
Half-Life 2 Directx9.0 Effects Video - [1:32 12 September 2003 dennis_s Movie ]
A new Half-Life 2 tech movie has been released, offering more footage from this upcoming FPS sequel by Valve Software. Today's movie shows no action, but a walk through a level and on rooftops shows off the new shiny effects that DX9 rendering has lent to Half-Life 2. Like all the previous movies, this one is in self-running BINK format and runs for around 2:18 minutes. Half-Life 2 is due to be released on November 19th 2003.

Mann beachte den letzten Satz....

Mfg Mannee

Metzler
2003-09-12, 14:34:20
Ich möchte endlich mal offiziell von Valve eine Bestätigung für den neuen Release Termin haben.
Ansonsten gehe ich nach wie vor vom 30.9 aus.

MISTEL X
2003-09-12, 15:32:10
Original geschrieben von Metzler
Ich möchte endlich mal offiziell von Valve eine Bestätigung für den neuen Release Termin haben.
Ansonsten gehe ich nach wie vor vom 30.9 aus.

Solangsam wirds aber eng! Wenn man von ca. 3 Wochen ausgeht die es dauert bis ein Produkt, ab dem GOLDSTATUS, in den Läden steht wird es echt sehr eng!

Und Gold ist es noch nicht, da es sonst schon auf den gewissen Seiten aufgeführt wäre.

Schade......

Metzler
2003-09-12, 15:38:36
Stimmt. Ich gebe Ihnen noch eine Woche. Wenn es dann nicht Gold ist, wirds auch mit dem Termin nix mehr... Aber solange lass mich bitte dran glauben ;)

MISTEL X
2003-09-12, 15:49:15
Original geschrieben von Metzler
Stimmt. Ich gebe Ihnen noch eine Woche. Wenn es dann nicht Gold ist, wirds auch mit dem Termin nix mehr... Aber solange lass mich bitte dran glauben ;)

Na, klar lass ich Dich dran glauben:)

{Alone}
2003-09-12, 16:43:51
Half Life²...erst...im...November?!

Ich schneid mir schon mal die Pulsadern auf.

Esther Mofet
2003-09-12, 19:06:17
Hört doch auf zu Träumen und kommt wieder runter.....

Das ding iss nie im Leben am 30 feddich....(weil noch (fast) nie ein Game zum Release Date feddich war....

LovesuckZ
2003-09-12, 19:52:06
HalfLife2 erst im November?

Noe, noe. Kommt zu meinem Geburtstag - im Februar :)

http://www.gamestop.com/product.asp?cookie%5Ftest=1&product_id=645118&affid=1

2/2/2004

Jaja, Doom3 und HL2, im Doppelpack...

BigBen
2003-09-12, 20:38:01
LOL, Februar 2004, das wäre zu krass - muss ein Irrtum sein!

Gruß
Ben

LovesuckZ
2003-09-12, 20:46:07
Original geschrieben von BigBen
LOL, Februar 2004, das wäre zu krass - muss ein Irrtum sein!


Im NVnews.net Forum hat jemand solch eine Moeglichkeit geschrieben:
30/9 Verfügbarkeit nur über Steam und 2 - 3 Monate spaeter kommt die Ladenversion.

[dzp]Viper
2003-09-12, 20:49:08
Original geschrieben von LovesuckZ
Im NVnews.net Forum hat jemand solch eine Moeglichkeit geschrieben:
30/9 Verfügbarkeit nur über Steam und 2 - 3 Monate spaeter kommt die Ladenversion.

ah gerüchte ... ich kann es riechen.. hilfe .. ;D

ich denke auch mal dass es im Oktober kommt - irgendwann im oktober ...

P.S. Lovesuck .. kürz mal deine Sig ;) man sieht eh nicht mehr alles