PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : all-inkl


xaverseppel
2003-09-09, 16:14:59
Guden Tag

habe mir bei all-inkl den 300MB Webspace gekauft mit 3 Domains. Jetzt wollte ich wissen wie haben die 300MB aufteilt. ZB 3*100MB. Und wie das mit der Domain ist, ist bei allen drei die erste Domain mitdrin (zb hallo.de) oder hat man 3 unterschiedlich domain (zb hallo.de , guden.de, ciao.de)

Schiller
2003-09-09, 16:20:12
Erstmal lol :lol:

Also...

1.du erstellst auf deinem Webspace 3 Ordner(z.B. hans1, peter33 und anton45.
2.in deinem Admin-Bereich bei All-Inkl erstelltst bzw. regestrierst du 3 Domains (z.B. hans1.de, peter33.de, anton45.com)
3.in dem Admin-Bereich leitest du die Domains auf webxx*.all-inkl.de/hans1, auf webxx*.all-inkl.de/peter33 und webxx*.all-inkl.de/anton45 um


*Kein Ahnung wie deine "normale" Adresse bei All-Inkl lautet.

Aber wieso fragst du eigentlich hier, wende dich doch an All-Inkl, dafür bezahlst du sie ja! :eyes:


:bonk:

xaverseppel
2003-09-10, 19:25:21
ey du fisch was gibts da zulachen, man kann doch nicht alles wissen, oder???

und das was du gesagt hast stimmt nicht, also kann ich dich jetzt auch auslachen???


Aber noch ne Frage, weiß tortzdem einer wie man die Speicherbelgungn ändert?

Boris
2003-09-10, 20:25:57
Original geschrieben von xaverseppel
ey du fisch was gibts da zulachen, man kann doch nicht alles wissen, oder???

und das was du gesagt hast stimmt nicht, also kann ich dich jetzt auch auslachen???

so bekommst du bestimmt keine hilfe!


Aber noch ne Frage, weiß tortzdem einer wie man die Speicherbelgungn ändert?

wie wärs wenn du bei denen in die FAQ schaust oder beim Support anfragst?

Schiller
2003-09-10, 20:33:34
Mein Gott, versucht man hier zu helfen und wir gleich angepöbbelt. Tstststs....

Selber Fisch! :P

Das was ich geschrieben hab, geht bei meinem Provider und bei anderen so...:eyes:

xaverseppel
2003-09-10, 20:51:05
sorry! aber finde es halt doof wenn man lol schreibt nur weil ich was gefrag habe!

Ich hab halt gedacht hier kann mir gehlofen werden!

Karin
2003-09-11, 14:00:28
Ich bin auch bei all-inkl und der Emailsupport ist 1a, wenn du dort mal nachfragst, dann bekommst du Recht schnell die Hilfe, die du brauchst.

Dich hier dran zu wenden ist weniger sinnvoll.
Aber das 'lol' von Bootsmann fand ich auch nicht gerade toll. Was fandest du denn so lustig? Aus deinen Erklärungen wurde aber auch nicht deutlich, dass du es nur annimmst und nicht sicher weißt.

Schiller
2003-09-11, 14:36:46
Original geschrieben von Karin
Ich bin auch bei all-inkl und der Emailsupport ist 1a, wenn du dort mal nachfragst, dann bekommst du Recht schnell die Hilfe, die du brauchst.

Dich hier dran zu wenden ist weniger sinnvoll.
Aber das 'lol' von Bootsmann fand ich auch nicht gerade toll. Was fandest du denn so lustig? Aus deinen Erklärungen wurde aber auch nicht deutlich, dass du es nur annimmst und nicht sicher weißt.

Ich finde es einfach nur "lol", dass man sich Webspace holt und davon 0 Ahnung hat, sich nicht mal die FAQ oder andere Informationen des Providers durchgelesen hat.

Ich kauf mir auch kein Flugzeug und frag hier wie man damit fliegt! :eyes:

Manche machen es sich einfach zu leicht!

Hujuiji
2003-09-11, 15:09:44
Original geschrieben von Karin
Ich bin auch bei all-inkl und der Emailsupport ist 1a, wenn du dort mal nachfragst, dann bekommst du Recht schnell die Hilfe, die du brauchst.

Wahrscheinlich steht er da schon auf dem Index, und die Antworten ihm nicht mehr. :-)