PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probs mit ATIs FSAA auf Radeon 1 !! *HELP* !!Es läuft einfach nich !


HiddenGhost
2001-12-28, 19:41:30
Ich bin mit meinem latein am Ende.
Hab schon alle Treiberversionen von 7189 bis 9005 durchprobiert (auch die Omegatreiber für Version 7206).
Jedesmal wenn ich im D3D Menü versuche die Einstelllungen für das FSAA zu verändern, also von der Sandardeinstellung (Applikation Preference) auf "immer an" oder komplett deaktiviert umstelle, ist diese Einstelllung nach einem Neuaufruf des "Weitere Optionen"-Menüs immer wieder auf "Standart" zurückgestetz. Das problem betrifft ektsamerwiese nur das FSAA von D3D,alles andere funzt problemlos.OGL FSAA läßt sih anwählen, mus aber nochmal genau ausprobieren ob das überhaupt funzt.
Iich habe jedenfalls schon versucht mit verschiedenen Tweakern das Problem zu lösen (momentan UniTuner,sehr umfangreich!), hat mir genauso wenig wie die Grundkonfig. des Treibers gebracht,also gar nix !!!

Mein System: Athlon Classic 850 auf ASUS K7M ( AMD 1.20er Treiber,Via 4in1 4.35 ohne AGP.vxd),ATI Radeon ViVo 64DDR Retail, SB Live!Player 1024 auf Win98SE (hab mir alle Sicherheits und Systempatches runtergeladen)

MfG PCg

HiddenGhost
2001-12-29, 17:14:51
Seltsam ,ich habs mit den 9005 endlich zum laufen gekriegt, aber leider funzt Empire Earth nich mehr.Crashed nach dem starten der kampagne einfach zurück zum Desktop,keine Fehlermeldung,nix !

Razor
2001-12-29, 17:57:52
Der 'offizielle' 3286'er soll doch funzen...
Hmmm...

Razor

Unregistered
2001-12-29, 19:16:39
Lass die Tweaker weg. :)

Gruss Labberlippe

HiddenGhost
2001-12-29, 20:27:36
Der 'offizielle' 3286'er soll doch funzen...

Ähm ja... der 9005 ist meines Wissens nach für Win 9x/Me(da funzt er ja auch) nicht für 2k/Xp.

Lass die Tweaker weg. :)


Hab ich ja ,dennnoch klappt das nich mehr mit Empire Earth. Muss wohl am Treiber liegen, aber wenigsten geht Wiggles noch (!?) ohne Probleme und bis ich das durchhab gibts bestimmt schon neue Treiber.

MfG PCg