PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BIOS Update beim Medion MD 6200 - Wie??


mon3
2003-09-09, 18:33:54
wenn das Teil ein Diskettenlaufwerk hätte wäre es ja kein Problem, aber so...?
Das soll wohl über die Windows-CD gehen, ich weiß aber leider nicht wie :-(
Wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

MfG mon3

MorLipf
2003-09-16, 15:53:07
Der beigelegte Bootstick soll Bootbar sein, hab es aber noch nicht probiert. Ansonsten auf Laufwerk D: oder E: war von Medion ein WinFlasher hinterlegt. Der funzt auch perfekt!

mon3
2003-09-16, 16:22:14
habe den winflasher leider nicht gefunden, falls du ihn hast kannst du ihn mir bitte per mail senden? bei medion hab ich auch nichts gefunden.

mon3@gmx.net

danke!

MorLipf
2003-09-16, 16:34:35
Mein Medion MD6200 ist momentan in Reperatur (kommt eine neue HDD rein). Da sie sicher das orignal HDD Image wieder herstelle nwerden, kann ich es dir dann auch schicken. Ansonsten versuch mal von bootdisk.de eine Win98 Bootdisk zu laden udn diese auf den Bootstick zu entpacken. Dann kannst du vom Stick booten und den DosFlasher nutzen. Dieser müsste beim Bios dabei sein

mon3
2003-09-16, 23:06:03
ok werde ich mal versuchen. wenn du deinen schleppi wieder hast würde ich mich trotzdem freuen wenn du mir den winflasher schicken könntest.
vielen dank!
mfg mon3

MorLipf
2003-09-23, 19:14:41
hi,
du hast das Prog bereits, schau mal auf die Support & Application CD im Ordner Driver\Bios\Winflash ;)

mon3
2003-09-23, 20:17:39
ja genau hast recht! hätte ich aber auch selber drauf kommen können da mal nachzusehen.:O

danke!